Post Reply
41 posts • Page 3 of 3
Postby Tobias Coring » 01 Feb 2010 13:04
Hi Simon,

super Sache :top: :bier:
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9999
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby powerflower » 01 Feb 2010 13:23
toll....

ich glaube das passt schon, die können ja denke ich die tische auch alle in einer ecke des saales reservieren ....

die flowgrower haben ja bestimmt keine berührungsängste und einige teilnehmer der aquarien wm kommen auch noch mit die in keinem forum sind, die habe ich aber auf die reservierungsliste im gf gesetzt, das sind dann schon alleine 9 leute aus bayern!!!

vg rené
User avatar
powerflower
Posts: 299
Joined: 02 Jan 2007 23:22
Location: Bayern
Feedback: 0 (0%)
Postby Beetroot » 01 Feb 2010 14:13
Hallo Vladimir,

Wisst ihr schon was ihr essen wollt?
Ich nehme warscheinlich gedünstete Bulleneier "Lach"

also in BS gibts beim Mongolen am Büffet Känguruh, kann ich empfehlen. Bei Bulleneier werde ich aber passen! :lol:

Denke mal nach Messeschluß ab 18 Uhr werden wir dort einkehren, oder?

Gruß
Torsten
User avatar
Beetroot
Posts: 1401
Joined: 31 Dec 2006 01:04
Location: Papenteich nähe Lockeland
Feedback: 7 (100%)
Postby NiklasN » 01 Feb 2010 15:35
Hallo :D

danke, Simon, top!

Bin leider gerade erst nach Hause gekommen und konnte somit vorher keine Nachrichten lesen. Ansonsten hät ich da selber nochmal angerufen, aber jetzt scheint ja alles geklärt zu sein :) Freue mich schon auf Samstag :D

Liebe Grüße,
Niklas
User avatar
NiklasN
Posts: 415
Joined: 24 Sep 2008 13:09
Location: Münster
Feedback: 42 (98%)
Postby Sumpfheini » 01 Feb 2010 21:10
Hallo,
würde auch gern zum Mongolen mitkommen, falls er noch nicht ausgebucht ist. Habe aber noch keine Übernachtungsmöglichkeit organisiert, kann darum evtl. eh nicht lange bleiben.

Gruß
Heiko
User avatar
Sumpfheini
Team Flowgrow
Posts: 5221
Joined: 04 Sep 2007 09:20
Location: Braunschweig
Feedback: 2 (100%)
Postby Karsten » 01 Feb 2010 21:16
Aktuelle Teilnehmerliste:

Tobi: 1 Person
Karsten: 2 Personen
NiklasN: 1 Person
MarcelD: 2 Personen
Beetroot: 1 Person
Knispel: 2 Personen
JapanBlue: 1 Person
Fischeversenken: 1 Person
Roland S.: 1 Person
Anja: 2 Personen
Merrick: 1 Person
Vlad: 2 Personen
Sumpfheini: 1 Person
_______________________
= 18 Personen
gruß

karsten
Karsten
Posts: 196
Joined: 22 Sep 2008 18:37
Location: Berlin
Feedback: 8 (100%)
Postby animalcrawler » 01 Feb 2010 23:15
Ich glaub langsam sollte ich mich ma entscheiden. Wer mit wem wann und wo....Kollegen haben abgesacht, da sach ich mir warum nicht neue Leute kennenlernen. Sonst letzte Hoffnung Ramada-Hotelbaaaa. Ist eigentlich noch wer sonst in dem Hotel?

Würde mich freuen wenn für mich auch nochn Platz frei wäre.

Gruß Uwe
User avatar
animalcrawler
Posts: 118
Joined: 28 Dec 2009 08:25
Location: Hamm
Feedback: 0 (0%)
Postby Karsten » 01 Feb 2010 23:33
Aktuelle Teilnehmerliste:

Tobi: 1 Person
Karsten: 2 Personen
NiklasN: 1 Person
MarcelD: 2 Personen
Beetroot: 1 Person
Knispel: 2 Personen
JapanBlue: 1 Person
Fischeversenken: 1 Person
Roland S.: 1 Person
Anja: 2 Personen
Merrick: 1 Person
Vlad: 2 Personen
Sumpfheini: 1 Person
animalcrawler: 1 Person
_______________________
= 19 Personen
gruß

karsten
Karsten
Posts: 196
Joined: 22 Sep 2008 18:37
Location: Berlin
Feedback: 8 (100%)
Postby NiklasN » 05 Feb 2010 09:16
Morgen,

soo morgen Abend ist es so weit, vergesst es nicht ;) :D

Freue mich schon drauf :D

Liebe Grüße,
Niklas
User avatar
NiklasN
Posts: 415
Joined: 24 Sep 2008 13:09
Location: Münster
Feedback: 42 (98%)
Postby Biotoecus » 07 Feb 2010 01:31
Wie war denn das Treffen mit 60 Hanseln beim Mongolen? :D
Biotoecus
Posts: 3000
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
Postby Vlad » 08 Feb 2010 16:46
Hi
Na rate mal!
War schön ein paar Usern mal die Hand zu drücken und einige Worte zu wechseln.
Der Mongole hat sich zwar ein wenig versteckt^^ aber hat richtig klasse, schönes und leckeres Essen gezaubert.
Ich hätte mir ein wenig mehr Zeit mit dem Verabschieden lassen sollen. Stand ein wenig unter Zeitdruck und bin förmlich (geflüchtet). Im nachhinein denke ich das ein paar Minuten nicht weh getaen hätten sich etwas mehr Zeit dafür zu nehmen.

MfG :bier:
Vladi
User avatar
Vlad
Posts: 600
Joined: 05 Jan 2009 23:14
Location: Winnenden
Feedback: 24 (100%)
41 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
Flowgrowtreffen auf der Heimtiermesse in Hannover
by Tobias Coring » 07 Jan 2010 11:59
38 3217 by Mister View the latest post
03 Feb 2010 08:50

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest