Post Reply
39 posts • Page 3 of 3

Kommst du zum Treffen in Hannover?

Ja (16)
Ja (wenn es tagsüber stattfindet) (8)
Nein (15)
Vielleicht (12)

Total votes : 51

Postby Tobias Coring » 21 Jan 2010 17:47
Hi,

bzgl. Treffen geht es hier weiter:

foren-ankundigungen/treffen-hannover-samstag-abend-mongole-t9033.html
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9999
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Gustav Vasa » 22 Jan 2010 11:03
Hallo - ich werde mit meinem Bruder erscheinen - ich selber wohne ja in Hannover - !:-) :D
User avatar
Gustav Vasa
Posts: 75
Joined: 17 Feb 2008 14:31
Location: Hannover
Feedback: 0 (0%)
Postby Christel » 26 Jan 2010 17:22
Gerne bin ich auch dabei, wenn es nicht gerade während meines Vortrages ist.
Christel
Christel
Posts: 4
Joined: 26 Jan 2010 17:07
Feedback: 0 (0%)
Postby Bibo » 30 Jan 2010 14:47
hallo,

ich habe auch grade nen anruf meiner Cheffin bekommen,sie hat keine lust alleine hin.

Somit jippi ich komme auch mal zur Messe, doch leider nicht zum Treffen, da wir Sonntags fahren.

Sa müssen wa noch arbeiten-.-

Gru? tobi
Bibo
Posts: 49
Joined: 02 Oct 2007 23:21
Location: Hamburg
Feedback: 0 (0%)
Postby flipperfish » 31 Jan 2010 23:33
Hallo ihr glückkliuchen aus dem hohen Norden und Mitteldeutschland :D Schad dass ich in München wohn und kein AUto habe, aber es ist schon ziemlich weit und kostet mit dem Zug echt zuviel :( .
Bin total gespannt auf eure Bilder und Berichte.
LG Brigitte

Gibts eigentlich Fahrgemeinschaften?
User avatar
flipperfish
Posts: 14
Joined: 30 Jan 2010 16:40
Location: München
Feedback: 0 (0%)
Postby Robert » 01 Feb 2010 11:03
Hallo Brigitte,
ich wohne auch in München und es gibt noch einige hier im Forum aus München und für mich ist es auch etwas zu weit weg.. Wenn überhaupt, dann würde ich mit dem Zug fahren oder fliegen, mit dem Auto ist es zu anstrengend ;)
Viele Grüße
Robert
User avatar
Robert
Posts: 369
Joined: 28 May 2008 07:30
Location: München
Feedback: 54 (100%)
Postby flipperfish » 02 Feb 2010 13:01
Robert wrote:Hallo Brigitte,
ich wohne auch in München und es gibt noch einige hier im Forum aus München und für mich ist es auch etwas zu weit weg.. Wenn überhaupt, dann würde ich mit dem Zug fahren oder fliegen, mit dem Auto ist es zu anstrengend ;)


Hi Robert

dann müssen wir sowas halt irgendwann nach Bayern holen :wink:
Liebe Grüße
Brigitte
User avatar
flipperfish
Posts: 14
Joined: 30 Jan 2010 16:40
Location: München
Feedback: 0 (0%)
Postby MO01 » 02 Feb 2010 17:30
Hallo zusammen!


dann müssen wir sowas halt irgendwann nach Bayern holen :wink:


Intressiert euch vieleicht :wink:
kein-thema-wenig-regeln/flowgrow-treffen-sud-t8965.html
Mit freundlichen Grüßen


Jaime und Wulla

http://www.aquascaping-store.de
User avatar
MO01
Posts: 515
Joined: 27 Oct 2008 21:44
Location: Augsburg
Feedback: 24 (100%)
Postby Mister » 03 Feb 2010 08:50
Hi @ all,

also ich werde auch samstags auf der Messe sein. Wenn für Samstag was geplant ist würde ich mich auch gerne dazu gesellen.

Im Übrigen ich komme aus der Nähe von Heilbronn und fahre über die A5 und A7, sollte also jemand aus Mannheim, Frankfurt, Kassel oder einfach in der nähe dieser Autobahnen kommen und möchte mitfahren kann man sich gerne bei mir melden. Habe auch noch Eintrittskarten. Einfach melden falls jemand interesse haben sollte.

Am besten ruft ihr mich unter 017624789533 an um alles weitere zu klären.

Vielleicht trifft man sich dann auf der Messe.

Grüße
Florian
Mister
Posts: 2
Joined: 25 Jan 2010 14:38
Feedback: 0 (0%)
39 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
Treffen Hannover - Samstag Abend - Mongole
by Tobias Coring » 21 Jan 2010 17:47
40 2475 by Vlad View the latest post
08 Feb 2010 16:46

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest