Post Reply
39 posts • Page 2 of 3

Kommst du zum Treffen in Hannover?

Ja (16)
Ja (wenn es tagsüber stattfindet) (8)
Nein (15)
Vielleicht (12)

Total votes : 51

Postby Tobias Coring » 08 Jan 2010 11:07
Hi Karsten,

also jetzt sollte der Button vorhanden sein. Habe es auch selbst getestet. Wenn dir aber schon Ergebnisse angezeigt werden, dann denkt das System du hättest schon abgestimmt?!
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9998
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Karsten » 08 Jan 2010 11:28
moin tobi,

jetzt konnte ich abstimmen :-) vorher hatte ich nie eine möglichkeit
gruß

karsten
Karsten
Posts: 196
Joined: 22 Sep 2008 18:37
Location: Berlin
Feedback: 8 (100%)
Postby NiklasN » 08 Jan 2010 23:23
Hallo,

ich würde mich auch über ein Flowgrowtreffen freuen. Am besten ist denk ich am Samstag ab Mittags.

Liebe Grüße,
Niklas
User avatar
NiklasN
Posts: 415
Joined: 24 Sep 2008 13:09
Location: Münster
Feedback: 42 (98%)
Postby einfachnurpat » 11 Jan 2010 14:15
Ich würde sehr gerne kommen, aber Hannover ist dann doch leider etwas zu weit weg und als Schüler fehlt mir auch das Geld für eine Bahnfahrt. :(

Gruß
Patrick

Gruß
Patrick
einfachnurpat
Posts: 424
Joined: 18 Oct 2009 21:13
Location: Berlin
Feedback: 8 (100%)
Postby SebastianK » 11 Jan 2010 14:35
Hi,
Fischeversenken wrote:Huhu,

Samstag passt supi - aber bitte erst nach 13 Uhr :D - achja ich glaub am Samstag waren auch einige Interessante Vorträge, die ich nicht verpassen wollte - gegen etwas essbares abends hab ich auch nix einzuwenden. Ich denke mal man läuft sich sowieso beim Contest über den Weg ;).


ja das hört sich gut an! :) Auch Anjas Vorschlag mit dem gemeinsamen Mittagessen ist eigentlich sehr gut! Was haltet ihr davon? Ich werde mit dem Auto kommen, der Zug würde fast 80€ kosten... :bonk:
Bin denke ich direkt um 09:00 Uhr da und wir (komm mit nem Kollegen) fahren gegen Nachmittag dann wieder.

Grüße

Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby Denn!s » 11 Jan 2010 17:37
Hi!
ich komme auch vielleicht. Ich muss es noch mit meiner Freundin abklären. Aber ich denke es wird klappen :bier:
Grüße Dennis
User avatar
Denn!s
Posts: 146
Joined: 10 Jun 2009 11:24
Location: Zülpich
Feedback: 5 (100%)
Postby Tropic » 15 Jan 2010 14:34
Ja Hallo erstmal,
ich hoffe ja immer noch das ich den Samstag frei bekomme um dabei zu sein. Falls das der Fall sein sollte wäre es ganz toll wenn wir ne Art Fahrgemeinschaft hinkriegen (Sebastian,Phillip,) oder kommt noch einer aus dem Krefelder Raum? Bitte melden per PN oder halt hier reinschr.
Bis dahin
MfG
Daniel
User avatar
Tropic
Posts: 27
Joined: 14 Oct 2009 09:38
Location: Krefeld
Feedback: 3 (100%)
Postby Karsten » 16 Jan 2010 20:49
hallo,

ist schon was für samstag abend geplant? irgendwo ein tisch reserviert?

vom garneleforum wollen wohl viele zum mongolen. da könnte es nun etwas eng werden
gruß

karsten
Karsten
Posts: 196
Joined: 22 Sep 2008 18:37
Location: Berlin
Feedback: 8 (100%)
Postby GeorgJ » 17 Jan 2010 15:59
Huhu,

also nachmittags würde ich mich für ab kurz nach 13Uhr vielleicht so 13:30Uhr aussprechen. Evtl gehen wir dann gemeinsam zum Vortrag um 14.45 Uhr von Karen Randell: Modern Aquascaping. Bei einem gemeinsamen Abendessen wäre ich auch dabei!
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Marcel » 19 Jan 2010 15:18
Moinsen Leute,

mal sehen was sich ergibt. Würde auch gerne mal einige von Euch treffen. Letztes Jahr hab ich ja Tobi dort getroffen und mich mit Ihm gut unterhalten. Abends wirds bei mir leider nichts, da ich einige Leute (Familie :wink: ) dabei hab, die nicht so ganz Aquascaping begeistert sind und schnell unruhig werden. Tagsüber auf der Messe wäre ich allerdings dabei.

MfG
Marcel
User avatar
Marcel
Posts: 358
Joined: 28 May 2007 12:34
Location: Drage bei Hamburg
Feedback: 9 (100%)
Postby Anja » 19 Jan 2010 15:46
Hallöchen,

bin auch fürs Essen gegen 13:30h.
Den Vortrag von Karen würd ich mir auch gern anhören und viele können abends ja nicht mehr.
Da passt Mittagessen denke ich super.
Viele Grüße
Anja
User avatar
Anja
Posts: 509
Joined: 11 Jan 2009 21:26
Feedback: 44 (100%)
Postby NiklasN » 20 Jan 2010 19:03
Nabend,

habe heute kurz mit Tobi geschrieben und der hat momentan viel um die Ohren und hat deshalb auch noch nichts planen können. Ich denke aber auch, dass Tobi nicht alles planen muss.

Habe eben mal etwas im Internet nach Restaurants gesucht, die nächsten (soweit mir ersichtlich) sind alle etwa 2Km von Halle 2 entfernt. Ich weiß nicht, ob da die Zeit von 13:30 bis 14:45 ausreichend sein würde.

Abends muss man ja nicht zwingend in Messenähe bleiben, man könnte sich da auch etwas mehr Richtung Innenstadt bewegen.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
Niklas
User avatar
NiklasN
Posts: 415
Joined: 24 Sep 2008 13:09
Location: Münster
Feedback: 42 (98%)
Postby Lars » 21 Jan 2010 16:26
Hi,

ist für Sonntag auch was geplant ?

MFG Lars
Ich bin die Pommes und die Fanta :)
User avatar
Lars
Posts: 539
Joined: 02 Jun 2009 11:48
Location: Wunstorf/Hannover
Feedback: 32 (100%)
Postby NiklasN » 21 Jan 2010 16:29
Hi,

@lars: soweit ich weiß, bisher nicht.

Ansonsten wäre es auch nicht schlecht wenn einer, der aus Hannover kommt ein gutes Restaurant vorschlagen könnte, selbst wen er keine Zeit zum treffen hat. Das würde die Suche sicherlich vereinfachen.

Liebe Grüße,
Niklas
User avatar
NiklasN
Posts: 415
Joined: 24 Sep 2008 13:09
Location: Münster
Feedback: 42 (98%)
Postby Beetroot » 21 Jan 2010 16:59
Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Nano dran teilnehme hab ich mich schon gefragt ob ich's Hardcore 3 Tage oder doch nur Fr. und So. durchziehe. Auch ist der der Samstag vormittag bei mir nicht ganz sicher. Aber wenn ich da bin geselle ich mich gerne in die Runde und bin auch spontan für's Essen zu haben, schaun wa mal.

Gruß
Torsten
User avatar
Beetroot
Posts: 1401
Joined: 31 Dec 2006 01:04
Location: Papenteich nähe Lockeland
Feedback: 7 (100%)
39 posts • Page 2 of 3
Related topics Replies Views Last post
Treffen Hannover - Samstag Abend - Mongole
by Tobias Coring » 21 Jan 2010 17:47
40 2469 by Vlad View the latest post
08 Feb 2010 16:46

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests