Post Reply
35 posts • Page 3 of 3
Postby Christinag » 02 Oct 2010 01:27
Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum 4:en! Ich kann meinen Vorrednern nur voll und ganz zustimmen - No1 in Deutschland :top:

MfG
Christina G
Christinag
Posts: 72
Joined: 05 Mar 2008 04:43
Feedback: 0 (0%)
Postby Pflanzenfreund » 10 Oct 2010 11:44
Hallo

Ich möchte auch dem Flowgrow ganz Herzlich Gratulieren.

Mensch 4 Jahre ist das schon wieder her, Tobi mach weiter so und bleib so wie du bist.
Mfg. Andreas
www.wasserpflanzenforum.de
User avatar
Pflanzenfreund
Posts: 304
Joined: 19 Oct 2006 22:59
Feedback: 0 (0%)
Postby nik » 10 Oct 2010 23:02
Hi Tobi,

ich brauche manchmal durchaus länger, aber nun auch meinen Glückwunsch!

Sind es vier Jahre? Egal! Ich habe seinerzeit recht schnell das neue Forum mitbekommen und es lesend verfolgt. Schnell war klar, dass Flowgrow in Sachen Pflanzenaquaristik die klaffende Lücke füllen kann, die ich schon lange, quälend empfand. Als ich mich anmeldete, prasselte so eine Menge an Fragen mit einer Erwartungshaltung auf mich ein, dass ich den Eindruck gewann die Aquaristik in Gänze erklären zu müssen. :D Das konnte und kann ich natürlich nicht!

Ich bin durchaus schon gefragt worden ob ich einen Mod mache ... als Volllastpflanzenaquarianer könnte es nur Flowgrow sein! Also mal nur so nebenbei herzlichen Dank, dass du die einzige für mich akzeptable Plattform in Sachen Pflanzenaquaristik geschaffen hast! ;) "Mod" würde ich normalerweise nie machen! Ich denke, es zeichnet einige im Team aus, dass sie sie in Sachen Pflanzen nicht mehr alle am Sträußchen haben - halt Vollblut! :D
Flowgrow muss so vollständig und universell werden, dass man sich als Pflanzenaquarianer, gleich welcher Couleur, nur aktiv verweigern kann!Nirgends findet sich eine Vielfalt wie hier. Die außerordentliche Offenheit in Verbindung mit einem freundlichen, kooperativen Umgangston macht die Qualität des Flowgrow aus. Darüber muss man sich im klaren sein, das machen viele User - und das Terrain dafür schafftest du ...


Tobi hatte eine Idee - und ich fand die gut! Es war nur ein relativ kleiner Schritt die zu unterstützen. Tobi im speziellen und auch das Team machen einen bemerkenswert guten Job! Ich hatte zu keiner Zeit einen Zweifel daran, Flowgrow - incl. der zwischenzeitlichen Extensions (FAN, Aquasabi) - ist eine weiterhin nach oben offene Geschichte. Mir macht Flowgrow Spaß und ich ich denke weiterhin - Flowgrow moves ...

Gruß, Nik
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7295
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby Hanswerk » 30 Oct 2010 09:05
...schon früher Flowgrow zur Weiterbildung genutzt...... :wink:

...dann wären mir einige Fehler sicher nicht passiert...

Hallo Tobi,

ich kann mich als kürzlich registrierter Nutzer nur allen Vorrednern anschliessen,Flowgrow kann mir wirklich alle offenen fragen beantworten...und es waren und sind einige ...

Übersichtlichkeit,Leitfaden,etc etc...und auch ohne registrierung einsehbar....das passt!!

und auch die Moderatoren haben ein Lob verdient,ob Ihres tiefen fachwissens....manchmal raucht mir der kopf ob der intensiven Diskussionen z.b chemischer art....Respekt!! :beten:

Also weiter so und lassen wir es wachsen!!!

gruss Hans
Hanswerk
Posts: 12
Joined: 23 Oct 2010 08:44
Location: BERLIN
Feedback: 0 (0%)
Postby Mamichrissi » 25 Nov 2010 18:32
Hallo,

Hab das ja fast übersehen, wünsche natürlich auch ALLES GUTE ZUM 4. GEBURTSTAG :D

Hoffe es geht noch lange, lange so weiter! :top:

Liebe Grüße Chrissi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe!

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen die einander Lieben!
Mamichrissi
Posts: 335
Joined: 15 Oct 2010 08:50
Feedback: 7 (100%)
35 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
Flowgrow bei Facebook
by Tobias Coring » 23 Jan 2011 18:31
1 770 by Jurijs J. View the latest post
23 Jan 2011 18:44
Flowgrow = Aquasabi
by Tobias Coring » 24 Feb 2011 20:34
0 9225 by Tobias Coring View the latest post
24 Feb 2011 20:34
Flowgrow = Aquasabi
by Tobias Coring » 24 Feb 2011 21:15
11 3886 by bitterling View the latest post
05 Nov 2019 15:33
Flowgrow Version 3.0 ist da!
Attachment(s) by Eichi » 25 Mar 2013 20:10
96 5808 by Sumpfheini View the latest post
08 Sep 2013 15:47
Flowgrow sucht Freiwillige
by Tobias Coring » 08 Mar 2008 16:21
15 4595 by Christinag View the latest post
14 Mar 2008 00:00

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest