Post Reply
35 posts • Page 2 of 3
Postby Niko » 04 Sep 2010 09:12
Hey und herzlichen Glückwunsch!
Danke für dieses super Forum!
Auf die nächsten 4 Jahre! :bier:
MfG Niko
User avatar
Niko
Posts: 104
Joined: 25 Feb 2007 16:35
Feedback: 8 (100%)
Postby VHH_wowi » 04 Sep 2010 10:21
Hallo Tobi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Flowgrow Geburtstag. :bier: :bier: :bier:

Es ist schon eine tolle Sache was du (ihr) geleistet habt in all den Jahren. :beten:
Als Einsteiger bekommt man hier von euch jegliche Unterstützung auch der
freundliche Umgangston ist positiv zu unterstreichen.
Es ist absolut das geilste Forum auf diesem Gebiet.

Macht weiter so. Auf die nächsten, erstmal 4 Jahre. :bier:
LG Wolfgang
User avatar
VHH_wowi
Posts: 91
Joined: 19 Jan 2010 17:35
Feedback: 12 (100%)
Postby Alex82 » 04 Sep 2010 11:02
Hi Tobi und Moderatoren!

Herzlichen Glückwunsch zum 4ten! :bier:
Auch von meiner Seite vielen Dank für dieses super Forum.
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

Lg
Alex
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
User avatar
Alex82
Posts: 935
Joined: 21 Aug 2009 12:58
Location: Obertrum am See
Feedback: 16 (100%)
Postby Karin » 04 Sep 2010 11:10
Hallo Tobi und Team,

Glückwunsch zum 4. Geburtstag und hoffentlich auf viele weitere Jahre!!!

Ohne Euch und den vielen zahlreichen Informationen hätte ich vor einigen Jahren mein Hobby Aquaristik wohl nach meinem Umzug und damit eine andere Wasserqualität höchstwahrscheinlich an den Nagel gehängt. Nach den hier gegebenen Hilfestellungen macht die Aquaristik wirklich wieder Spaß. Damit nochmals ein großes DANKE.

LG Karin
User avatar
Karin
Posts: 480
Joined: 16 Feb 2008 08:55
Location: Ginsheim-Gustavsburg
Feedback: 33 (100%)
Postby innenfilter » 04 Sep 2010 17:26
Hallo Flowgrow :-)

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Gerade das man sich hier nicht für jedes Bild anmelden muss und dazu noch viele helfende Artikel/Threads finden kann hatte mich damals bewogen, mich anzumelden :-)

Gruß Björn
innenfilter
Posts: 28
Joined: 30 Apr 2010 22:35
Feedback: 0 (0%)
Postby -serok- » 05 Sep 2010 14:41
Tach auch!

Kommt vielleicht etwas spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :bier:

Meine Vorredner haben das Forum ja schon gelobt wie man es nur loben kann, dann lobe ich einfach mal mit. Denn es ist so... dieses Forum ist, zumindest aus meiner Sicht, das übersichtlichste, informativste und netteste seiner Art, und ich hab mir schon mehrere Foren angeschaut. Hier fühlt man sich echt wohl... Danke dafür!!!
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Micky6686 » 05 Sep 2010 22:22
Huhu

Alles gute auch von mir:) kann die vielen guten Worte meiner vorredner nur bestätigen, in diesem Forum fühlt man sich echt wohl und immer gut informiert. Sogar der Martkplatz ist immer viel bescht und es gibt täglich neue interessante angebote, weshalb ich seit wenigen Monaen auch hier angemeldet bin:)

Weiter so

LG Micky
LG aus Paderborn
Micky
User avatar
Micky6686
Posts: 122
Joined: 02 Jun 2010 11:51
Location: Paderborn 331xx
Feedback: 15 (100%)
Postby Andre » 06 Sep 2010 19:02
Hallöchen,

also wenn es nach mir geht wird flowgrow auch die nächsten Jahren meine Startseite bleiben!

Alles Gute zum 4. :D
MfG

André

Nichtchemiker und Gefühlsaquarianer
User avatar
Andre
Posts: 274
Joined: 12 Aug 2008 21:15
Location: Billerbeck im schönen Münsterland
Feedback: 9 (100%)
Postby Drago » 07 Sep 2010 22:10
Huhu,

auch von uns alles gute nachträglich und vielen dank für die tollen beiträge an das team und alle user :top:

bis denne :bier:
Gruss Simone :engel: u. Marcus :hai:
User avatar
Drago
Posts: 148
Joined: 26 Aug 2010 20:22
Location: Bruchsal
Feedback: 6 (100%)
Postby skyrich » 08 Sep 2010 06:36
Hallo Flowgrow-Team,

auch von mir die besten Glückwünsche zum 4. Geburtstag! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und das bestätigen, was sie bereits gesagt haben: ein sehr freundlicher Umgangston, eine hohe Hilfsbereitschaft und Infos bis der Arzt kommt machen FG auch für mich zur Plattform Nr. 1 in diesem Bereich. Seit ich den Aqua Rebell Dünger benutze, habe ich im Becken nahezu keine Probleme mehr.

Vielen Dank an das gesamte Team! Macht weiter so! :top:


Gruß Steffen
User avatar
skyrich
Posts: 12
Joined: 15 Feb 2009 09:27
Location: Reutlingen
Feedback: 1 (100%)
Postby wally » 08 Sep 2010 09:04
Hallo Tobi & Flowgrow-Team,

nachträglich auch von mir alles Gute zum 4-jährigen Bestehen dieser Wissensplattform im Bereich(Planzen-)Aquaristik. Auch für mich war und ist die Seite die erste Anlaufstelle bei Fragen rund um diese Thematik.

In diesem Sinne: Weiter so!

Gruß
Walter
User avatar
wally
Posts: 255
Joined: 21 Oct 2007 16:25
Location: Heidelberg
Feedback: 7 (100%)
Postby Gast » 08 Sep 2010 12:01
Lieber Tobi...

Nun dies scheint wohl an mir vorbei gegangen zu sein.. :engel:

deshalb möchte ich es jetzt noch schnell nachholen , und Dir danke sagen , für dieses tolle und vor
allem , ..( für mich sehr Harmonisch )... und natürlich sehr sehr „ Informativ „ laufende Forum . Und natürlich auch den daran beteiligten Moderatoren ein Dankeschön..aussprechen. :ciao:

In diesem Sinne last es Wachsen.. :pflanze:
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby DanielHB » 10 Sep 2010 17:02
Moin Moin :-)

Auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch zum 4 Jährigem !!!

Ihr habt da wirklich was tolles auf die Beine gestellt !

Auch die Idee mit dem Photowettbewerb find ich super und ich hoffe das sich auf diese Weise wie beabsichtigt die Datenbanken(die ja schon extrem umfangreich sind und ihresgleichen suchen) noch weiter füllen werden.

Über den Wert der ausgeschütteten Preise kann ich nur staunen ....

Also, alles gute und auch weiterhin viel Erfolg mit allem was ihr anfasst !!

Gruß Daniel
User avatar
DanielHB
Posts: 331
Joined: 03 Mar 2010 02:20
Location: Weserstadion
Feedback: 7 (100%)
Postby laudi46 » 22 Sep 2010 11:49
Ich sage einfach nur Danke für die Idee und die Geburt zu diesem Tollen Forum.
Alles nur erdenklich gute für die Zukunft ,in der hoffentlich weiterhin viele Aquarianer von Flowgrow profitieren werden.

viele Grüße Klaus
laudi46
Posts: 261
Joined: 23 Feb 2007 19:22
Feedback: 13 (100%)
Postby miaumio » 25 Sep 2010 22:01
Hallo,
besser spät als nie, deshalb herzlichen Glückwunsch für Dich zum 4. Jahrestag und für mich für die guten Informationen aus der Datenband, die Anregungen aus dem Forum und von meinen Pflanzen soll ich ausrichten, dass sie mit der Düngung von aquasabi SEHR zufrieden sind.
User avatar
miaumio
Posts: 23
Joined: 14 Dec 2008 11:02
Feedback: 0 (0%)
35 posts • Page 2 of 3
Related topics Replies Views Last post
Flowgrow bei Facebook
by Tobias Coring » 23 Jan 2011 18:31
1 773 by Jurijs J. View the latest post
23 Jan 2011 18:44
Flowgrow = Aquasabi
by Tobias Coring » 24 Feb 2011 20:34
0 9231 by Tobias Coring View the latest post
24 Feb 2011 20:34
Flowgrow = Aquasabi
by Tobias Coring » 24 Feb 2011 21:15
11 3897 by bitterling View the latest post
05 Nov 2019 15:33
Flowgrow Version 3.0 ist da!
Attachment(s) by Eichi » 25 Mar 2013 20:10
96 5821 by Sumpfheini View the latest post
08 Sep 2013 15:47
Flowgrow sucht Freiwillige
by Tobias Coring » 08 Mar 2008 16:21
15 4600 by Christinag View the latest post
14 Mar 2008 00:00

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest