Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Postby Tobias Coring » 31 Jan 2011 12:48
Hi,

mir wurde heute Telefon und DSL auf unbestimmte Zeit bei Aquasabi gekappt. Wer uns also telefonisch erreichen möchte, muss dies auf unserer Mobilnummer versuchen.

015771526474




Mein netter Telefonanbieter wollte mich eigentlich wegen eines Problems beim Bestellablauf kontaktieren. Laut Callcenter steht dieser Rückruf beim Kunden noch "auf Bearbeitung". Ein Übermutiger Techniker oder wer auch immer hat dann dennoch die alte Leitung gekappt, ohne das ich einen neuen Anschalttermin genannt bekommen habe. Kranke Bestellabwicklung und sehr trauriger Kundenservice.
Das lustige ist, dass ich eigentlich nur "intern" den Vertrag gewechselt habe. Mein ehemaliger Provider wurde nämlich von einem größeren beginnend mit V***** aufgekauft und ich hab seit langer Zeit genau von dem Konzern Rechnungen bekommen. Nun wird der interne Vertragswechsel zum äußerst nervenaufreibenden Ereignis.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9999
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Fabi » 31 Jan 2011 13:11
Hi Tobi,

drück dir die Daumen
:?

hoffentlich gehts bald wieder
Gruß
Fabi
User avatar
Fabi
Posts: 378
Joined: 13 Jun 2009 23:58
Feedback: 6 (88%)
Postby Japanolli » 31 Jan 2011 13:17
Moin Tobi,

willkommen im Club ;-)

Bei mir haben sie es innerhalb von 3 Minaten nicht geschafft und ich war ohne Anschluss.
Deshalb folgende Tipps:
Lass Dir die Technikertermine schriftlich bestätigen und kündige gleich an das Du bei Nichteinhaltung einen Verdienstausfall geltend machst.
Ich musste nach vergeblichen Terminen vorzeitig kündigen und zu Deutschlands Ursprungsanbieter wechseln, um letztendlich wieder einen Anschluss zu bekommen.
Gruß
Olli

Made in Japan

Image
User avatar
Japanolli
Posts: 1261
Joined: 18 Aug 2009 19:48
Location: Burgwedel
Feedback: 10 (100%)
Postby Diskusroller » 31 Jan 2011 13:17
Wer es dennoch auf der normalen Nummer versucht, wird immer wieder :bonk: feststellen, daß besetzt ist. :rocket: :mrgreen:
Diskusroller
Posts: 234
Joined: 28 Oct 2010 12:55
Feedback: 0 (0%)
Postby MarcelD » 14 Feb 2011 14:29
Moin!

Alles wieder in Butter... es kann also wieder auf dem Festnetz angerufen werden. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
5 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Flowgrow = Aquasabi
by Tobias Coring » 24 Feb 2011 20:34
0 9257 by Tobias Coring View the latest post
24 Feb 2011 20:34
Flowgrow = Aquasabi
by Tobias Coring » 24 Feb 2011 21:15
11 3922 by bitterling View the latest post
05 Nov 2019 15:33
Aquasabi zieht um (09.10.2013)
by Tobias Coring » 09 Oct 2013 14:01
0 924 by Tobias Coring View the latest post
09 Oct 2013 14:01

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest