Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Tobias Coring » 30 Mar 2013 14:54
Hallo lieber Flowgrower,

uns erreicht immer häufiger per "Feedback Button" die Nachricht, dass ja im neuen Flowgrow die alten Aquariensteckbriefe weg seien und wo das eigene Becken denn nun geblieben sei.

Der alte Steckbrief wurde gelöscht bzw. existiert noch irgendwo als Backup, jedoch können wir in die deutlich komplexeren Steckbriefe keine dieser Daten importieren. Wir hatten 2 Wochen vor Umstellung auf das neue Forum eine Bekanntmachung hier bei Flowgrow geschrieben, bei der wir auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben und um eine eigene Sicherung der Daten gebeten hatten.

Es tut uns natürlich sehr leid für diesen Umstand, jedoch sahen wir uns in Bezug auf die vielen neuen Möglichkeiten, welche die neuen Steckbriefe bieten, zu diesem Schritt gezwungen.

So gesehen muss jeder seinen Steckbrief erneut anlegen, hat dabei aber sehr viel mehr Möglichkeiten als im alten Flowgrow.

Ich wünsche euch dennoch schöne Ostertage.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9999
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest