Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby m.kiefer@svkiefer.de » 09 May 2020 19:35
Spricht was dagegegen Seiku-Steine mit Zitronensäure zu reinigen/entkalken? Ich hab jetzt schon einiges gelesen zum Thema: Steine testen - aber nichts zum Thema Reinigung/Entkalkung mit Säure. Natürlich würde ich die Steine nach der Behandlung ausgiebig wässern. Aber ich denke ich kann mir vorstellen das die Steine sehr schön werden könnten... :?
m.kiefer@svkiefer.de
Posts: 2
Joined: 09 May 2020 19:28
Feedback: 0 (0%)
Postby m.kiefer@svkiefer.de » 09 May 2020 19:43
Ich hab das jetzt mal mit einem kleinen Teststein versucht und der Stein kommt super raus! Wird dunkler und die kristallinen Adern schauen mega aus...
m.kiefer@svkiefer.de
Posts: 2
Joined: 09 May 2020 19:28
Feedback: 0 (0%)
2 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Eure Hilfe für das FAN - Thema: Steine
Attachment(s) by GeorgJ » 13 Nov 2009 15:25
3 1352 by FloM View the latest post
15 Jan 2012 13:58

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests