Antworten
41 Beiträge • Seite 3 von 3
Beitragvon addy » 05 Mär 2009 09:56
Hi Mark,
schön dich wieder zu hören! Danke natürlich auch :D
mfG André :hippy:

Bild
Benutzeravatar
addy
Beiträge: 2292
Registriert: 22 Dez 2006 15:18
Wohnort: Schwabmünchen
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon varrader » 08 Mär 2009 15:47
Hey!

Ich habe eine kleine Frage zu dem Artikel, welchen ich, mal so nebenbei gesagt, echt klasse finde. Der Prozess des Schaffens ist echt spannend zu beobachten, hat so ein bisschen was von Bob Ross zuschauen, falls den wer kennt ;)

Nun zu der Frage: Sind das ganz normale P. Simulans, die du da kurz zu Testzwecken eingesetzt hast? Die einzigen, die ich bisher live sehen konnte im Zooladen bestachen leider nicht durch eine so schön knallige Farbe...

LG,

Stefan
Benutzeravatar
varrader
Beiträge: 103
Registriert: 02 Mär 2009 16:46
Wohnort: NRW
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon addy » 09 Mär 2009 10:06
Hi Stefan,
danke für das Lob! Freut mich wenn es so gut ankommt!
Der Rob Ross ist doch ein totaler Freak - nein so bin ich nicht - oder doch? :D

Mit den Blauen Neons hast du Recht. Die Farben sind aber bei mir immer so knallig. Leider sind die Fische sehr scheu. Für Starklichtbecken auch nur eher bedingt geeignet. Um die Fische gut beobachten zu können muss man schon ne ganze weile warten bis sie sich raus trauen.
Bei der Heimschau vom Aquarienverein warteten 5 Leute 10 Min. bis der erste aus dem Gebüsch kam...
"sind da überhaupt fische drin?" ....Ja 30 blaue Neons... :D
mfG André :hippy:

Bild
Benutzeravatar
addy
Beiträge: 2292
Registriert: 22 Dez 2006 15:18
Wohnort: Schwabmünchen
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon LuckyLuke_3011 » 14 Mär 2009 14:22
Hallo André,

Dein Becken ist klasse. Mich würde interessieren, ist das die orig. ADA - Aqua - Screen Rückwandfolie und wenn ja, ist das die "clear" oder die "normal-type". Mit wieviel Watt bzw. womit hast du sie im Hintergrund beleuchtet ? Ich bin auf der Suche nach dieser Folie, bei ebaY allerdings Fehlanzeige und im Garnelenhaus ca. 50,0 EUR :roll:
Viele Grüsse,
Lukas aus Ratingen
Benutzeravatar
LuckyLuke_3011
Beiträge: 174
Registriert: 27 Dez 2008 22:51
Wohnort: Ratingen
Bewertungen: 16 (100%)
Beitragvon addy » 15 Mär 2009 11:46
Hi Lukas,
die Folie gibt es bei einem örtlichen Aquascapingshop hier bei mir in der Nähe.
Wenn du Interesse an sowas hast kann ich dir den Link schicken.
Bei mir ist das mit 30w t8 beleuchtet. Das ganze kann ich mit einer Funkfernbedienung bequem vom Sofa aus bedienen :D
mfG André :hippy:

Bild
Benutzeravatar
addy
Beiträge: 2292
Registriert: 22 Dez 2006 15:18
Wohnort: Schwabmünchen
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon MO01 » 15 Mär 2009 16:03
Hallo zusammen!

bei einem örtlichen Aquascapingshop hier bei mir in der Nähe.


Was wäre das für ein Shop,wußte gar nicht das wir sowas in der umgebung haben :?:
Könntest Du mir auch den Link schicken bitte :?:
Mit freundlichen Grüßen


Jaime und Wulla

http://www.aquascaping-store.de
Benutzeravatar
MO01
Beiträge: 515
Registriert: 27 Okt 2008 21:44
Wohnort: Augsburg
Bewertungen: 24 (100%)
Beitragvon LuckyLuke_3011 » 15 Mär 2009 16:39
Hallo André,

ich war gestern beim Zajac in Duisburg, dies ist ja der grösste Zooladen der Welt, aber die haben im Bezug
auf Aquascaping bzw. anspruchsvolle Pflanzen = Null und dabei Preise wie Zoo "Ali" in Dubai.

Ein Link wäre ganz interessant, falls sie einen Bestellservice bieten ;)
Viele Grüsse,
Lukas aus Ratingen
Benutzeravatar
LuckyLuke_3011
Beiträge: 174
Registriert: 27 Dez 2008 22:51
Wohnort: Ratingen
Bewertungen: 16 (100%)
Beitragvon Tim Smdhf » 15 Mär 2009 17:22
Hey Andre,

ich melde auch mal Interesse an einem Link zu dem Shop an!

Danke!
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Beiträge: 2317
Registriert: 19 Feb 2008 18:30
Wohnort: Münster
Bewertungen: 83 (100%)
Beitragvon addy » 15 Mär 2009 20:03
Hi ihr alle,
da das Interesse ja doch groß ist ...
im shop selber gibt prinzipiel das gleiche wie bei anderen auch. Da der shop rellativ klein ist ist die Auswahl auch nicht sehr groß. Der betreiber ist aber sehr nett und zuverlässig.
Ich versorge mich aber dennoch meist bei Tobi da die Preise einfach besser sind und die Auswahl einfach unschlagbar!
mfG André :hippy:

Bild
Benutzeravatar
addy
Beiträge: 2292
Registriert: 22 Dez 2006 15:18
Wohnort: Schwabmünchen
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon SebastianK » 16 Mär 2009 09:03
Hallo,

habe bisher keinen Shop gefunden, der besser Konditionen hat als Tobis aquasabi.... Wenn man nicht seinen lokalen Dealer unterstützen will, dann kann ich nur aquasabi empfehlen. Außer Pflanzen hat er doch alles im Angebot!

Gruß

Sebastian
Benutzeravatar
SebastianK
Beiträge: 3118
Registriert: 10 Mär 2008 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Bewertungen: 98 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 16 Mär 2009 09:19
Hi André,

du kannst ruhig den Link zum http://www.aquascaping-shop.de hier reinsetzen ;). Andere Shops werden hier ja auch genannt :D.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9881
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
41 Beiträge • Seite 3 von 3
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Soil oder "normaler" Kies?
von Chillkroete » 07 Nov 2015 20:47
2 771 von Chillkroete Neuester Beitrag
11 Dez 2016 00:25
Aller Einstieg ist schwer - oder auch nicht!
von GeorgJ » 23 Jun 2010 22:30
8 2371 von pescadeka Neuester Beitrag
01 Jul 2010 11:17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste