Antworten
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Tobias Coring » 10 Nov 2009 10:22
Hi,

Tom hat ein paar schöne Zeilen zusammengeschrieben. Im FAN lest ihr mehr :).

http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... -of-nature
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9897
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon SebastianK » 10 Nov 2009 10:44
Hi Tom,

erstmal danke für den Beitrag im FAN! Klasse! :top: Ich wünscht ich hätte mehr Zeit um mich zu beteiligen :( das nervt mich...
habs schon mehrfach gesagt, aber ich sage es gerne nochmal: Ich finde das dieses Scape eins der besten hier ist. Was du aus dem kleinen Becken gezaubert hast ist schlichtweg atemberaubend, das muss man neidlos zugeben... Deine Pflanzenauswahl ist nahezu perfekt. Du hast eine klasse Symbiose zwischen dem Hardscape und den Pflanzen geschaffen und dein Cut lässt sich nicht besser machen. Ich würd mich freuen in Zukunft mehr von dir bzw. deinen Becken :) zu sehen!

Gruß

Sebastian

edit: Dafür, dass du erst 16 bist muss ich dir noch mehr Respekt zollen. In dem Alter schon so ein Geschick für gestalterisches zu haben ist unglaublich! :)
Benutzeravatar
SebastianK
Beiträge: 3124
Registriert: 10 Mär 2008 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Bewertungen: 98 (100%)
Beitragvon HolgerB » 10 Nov 2009 11:10
Hi Tom,
da kann ich mich nur anschließen :!: Eine super Leistung aus so nem kleinen Becken so etwas schönes zu zaubern.
Das haben die User von EB dir ja auch mit dem Sieg beim Beckenwettbewerb bestädigt.
Gruß Holger
und immer einen grünen daumen......
Benutzeravatar
HolgerB
Beiträge: 1362
Registriert: 31 Mai 2009 17:37
Wohnort: Kindelbrück
Bewertungen: 124 (98%)
Beitragvon addy » 10 Nov 2009 13:37
Hi Tom,
ich kenne dein Layout ja schon aus der Vorstellung aber nochmal: Prima!
der Bericht ist schön geschrieben, Leute wie dich braucht Flowgrow - Weiter so! :top:

Nochmal zum Layout:
Was mir fehlt ist etwas das es "interessanter" macht. Irgendwie hatt man auf den ersten Blick alles entdeckt.
Die Wurzel als Highlight hält meinen Blick maximal 10sec auf sich dann suche ich weiter und finde nix.
Nicht das das Layout schlecht wäre - das ist es sicher nicht - nur so als Ansporn! :wink:
mfG André :hippy:

Bild
Benutzeravatar
addy
Beiträge: 2293
Registriert: 22 Dez 2006 15:18
Wohnort: Schwabmünchen
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon Simon » 10 Nov 2009 14:15
Hey Tom,

kann mich da nur anschließen. Hast ein wunderbares Becken entworfen welches echte Siegerqualitäten aufweist. Wie Sebastian bereits sagte:

DPGCidol hat geschrieben:Ich finde das dieses Scape eins der besten hier ist.


Wäre, wie ich die breits auch in deinem Vorstellungstheard mitteilte, interessiert zu sehen wie du ein großes Becken - größer als ein Nano - auf die Beine stellst. Kann mir vorstellen das du dort wesentlich mehr Freiheit hast und das nochmal zu gunsten eines NOCH BESSEREN Beckens sein würde.

Auf jeden fall von mir Respekt und mach weiter so - finde ich echt Klasse! :top:
Beste Grüße
Simon
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 1463
Registriert: 24 Mai 2009 17:48
Wohnort: Swisttal
Bewertungen: 24 (100%)
Beitragvon Beowulf » 10 Nov 2009 18:32
hi zusammen,

ich finds klasse, das es Jungs wie Tom gibt, in dem Alter so ein Becken auf die Beine zu stellen, Hut ab :top: Macht mir Hoffnung für weiteres. Der Artikel ist auch sehr gut geschrieben.

Was mir so durch den Kopf gegangen ist; wäre doch ne Idee Tobi, Tom für einen Contest mal mit Hardware für ´n größeres Becken zu sponsoren, so in Richtung Glasgarten :D .

Und bevor da ein Verdacht aufkommt, ich bin mit Tom weder verwandt noch sonstiges, mir gefällt einfach sein Stil und wie er an die Sache rangeht.
Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Beowulf
Beiträge: 201
Registriert: 17 Dez 2007 18:27
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 10 Nov 2009 19:01
Hi Norbert,

so gern ich wirklich schon Sponsoren würde :D.... dafür reicht es mit Aquasabi leider noch nicht hin.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9897
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Beowulf » 10 Nov 2009 19:23
Tobi hat geschrieben:so gern ich wirklich schon Sponsoren würde :D.... dafür reicht es mit Aquasabi leider noch nicht hin.


:D :D Tobi, das war ja nur so ne fixe Idee, vllt. liest´s ja der Hersteller von GG selbst :wink:
Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Beowulf
Beiträge: 201
Registriert: 17 Dez 2007 18:27
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon addy » 10 Nov 2009 20:04
Hi Norbert.
ich denke das wäre anderen jungen guten Nachwuchsscapern gegenüber unfair.

Gönnen tue ich jedem ein sponsoring. Falls es zu sowas kommen sollte kann man das sowieso nicht verhindern. Jedoch sollte das dann nicht öffentlich diskutiert werden. So empfinde ich das zumindest.
mfG André :hippy:

Bild
Benutzeravatar
addy
Beiträge: 2293
Registriert: 22 Dez 2006 15:18
Wohnort: Schwabmünchen
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon Beowulf » 10 Nov 2009 20:23
hi André

stimmt natürlich auch wieder, war wirklich ein Schnellschuss von mir :oops:
Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Beowulf
Beiträge: 201
Registriert: 17 Dez 2007 18:27
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon addy » 10 Nov 2009 20:39
HI Norbert,
ich finde es ja prinzipel auch klasse! Brauchst dir doch keinen Vorwurf machen.
Zeig doch mal wieder deine Becken. Die brauchen sich ja auch nicht verstecken :D
mfG André :hippy:

Bild
Benutzeravatar
addy
Beiträge: 2293
Registriert: 22 Dez 2006 15:18
Wohnort: Schwabmünchen
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon niva » 11 Nov 2009 17:40
Hallo zusammen
Vielen Dank für die ganzen Komplimente !! :oops:

Bedenkt bitte das das Becken zu zwei dritteln aus dieser Wurzel besteht und die das ganze Becken prägt.
Ich finde es ein wenig schade das keiner Verbesseungsvorschläge oder Kritik ausübt^^
Habe das Moss links oben an der Wurzel weggenommen und lass es jetzt Flächendeckender und dünn herunterwachsen.

@addy

Ja das ist mir auch schon aufgefallen aber mir ist nicht eingefallen womit ich mehr Spannung erzeugen könnte ...Deshalb wäre ich über Hilfe sehr dankbar!

Da dieses Becken nicht schlecht geworden ist und alle von mir höchstleistung erwarten wird es echt immer schwere mein neues 63 Liter Becken besser zu machen.Es steht schon seit einigen Wochen startbereit da es fehlt nur noch ein bisschen Hardscape,Pflanzen und die 100% Vorstellung im Kopf.

Wenn mein Vorgängerbecken nicht so schön geworden wäre dann würde das 63 Liter Becken schon lange laufen.Aber das bestehende zu toppen ist echt eine große Herausforderung für mich.

Nochmals vielen Lieben Dank für die Blumen! :oops:
Freut mich das mein kleiner Bericht so gut angekommen ist!
Hat sich die Zeit ja gelohnt ;)

Liebe Grüße Tom
Benutzeravatar
niva
Beiträge: 250
Registriert: 05 Feb 2009 13:18
Bewertungen: 3 (100%)
Beitragvon Marcel » 12 Nov 2009 17:07
Moinsen Tom,

ich finde das Becken auch echt fantastisch!

Hätte da aber auch eine Frage zu: Was für eine Pflanze ist es, die bei Dir so grasartig im Vordergrund wächst und dabei recht flach bleibt?

MfG
Marcel
Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 358
Registriert: 28 Mai 2007 12:34
Wohnort: Drage bei Hamburg
Bewertungen: 9 (100%)
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast