Welse für mein Becken / 126L

DJNoob

Active Member
Tach und frohe Ostern,

126l Becken mit 20kg schwarzem sehr feinem Kies. Morkienwurzel mit Javapflanze überzogen.
- 10 Ohrgitter harnischwelse
- 20 Rotkopfsalmler
- jede menge Red und Orange Garnele
- Ein Pärchen Schmetterlingsbuntbarsch

Wollte demnächst Fische noch holen, die den Bodengrund absuchen und bräuchte mal euren Rat, was man so nehmen könnte die auch effektiv sind. L-Welse hatte ich früher mal gehabt, die eigentlich so überall zu kaufen gibt, komme aber nicht auf den namen. Die waren eigentlich ziemlich Faul gewesen und haben mehr dreck veranstaltet, als alles andere.

Ich dachte wie gesagt an Albino Panzerwels oder sonstige L-Welse, wobei ich bei den L-Welse nicht ganz sicher bin.

Wasserwerte: PH: 6,8 KH: 2 GH: 4 Temp: 24° - 25 °
Foto kann ich auf Wunsch hochladen, wenn nötig.
- Größe des Beckens?
80x35x45
 

Booze

Member
Hi Bülent ich würde sagen das dein becken was den Fischbestand angeht schon zimlich voll ist :?
 

Ähnliche Themen

Oben