USO= Unbekanntes SchwimmObjekt

JoBen

Member
Hallo liebe Flowgrower,

habe ein USO im Becken, aber eigentlich ist es nicht am schwimmen sondern am kriechen!
Es ist weiß bis durchsichtig, etwa 1-1,5 cm lang und ca1-2mm breit. Kriecht schnell (deutlich schneller als Schnecken) an der Scheibe, wo bei hier keine sichtbaren Muskelkontraktionen zuerkennen sind!
Es hat wohl schon Nachwus,da ich eben noch ein kleines exemplar entdeckt habe!

Leider kann ich kein Foto schießen, da ich die Fokussierung nicht hinbekomme (es hängt ja an der Scheibe und bewegt sich schnell)

Kennt das Ding jmd? was Macht es? und wie werde ich es wieder los???

Hoffe auf Hilfe Ben
 

JoBen

Member
Hallo Heiko,

ja Volltreffer!

Besten Dank!

Ben

PS.So ein Ärger, die Würmchen wird man schlecht los.... :evil:
 

Ähnliche Themen

Oben