Trinectes maculatus, Achirus spec.

Gustav Vasa

Member
Ich war eben bei einem AQ-Händler.... naja eigentlich eine Zoofachmarktkette......

Sie haben u.a. Zwergsüsswasserflunder im Angebot - total putzig.... allerdings konnte mir die Verkäuferin nun herzlich wenig darüber erzählen - sie meine sie würden 6-8 cm gross.... das ist allerdings anzuzweifeln.... da sie keine Ahnung hatte!

Kann mir jemand irgendwo in den Tiefen und Weiten des WWW eine Seite nennen die google.de nich kennt - wo ich da Informationen herbekomme ? Ist nämlich äusserst dürftig was das Web so bereithält!

Gruss aus Hannover
:D
 

Beowulf

Active Member
Hi,

hier ist auch ein Bericht über Süßwasserflundern, doch eher schwierige Kerlchen und auch nicht soo klein.
 

Gustav Vasa

Member
Danke

hallo danke für den link - jedoch gibt es auch eine Art die kleiner bleibt.....

Achirus spec.

da find ich nichts drüber!
:-(
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
uruguayensis E. maculatus, mucronate Blattspitze möglich ? Pflanzen Allgemein 14
kiko Boraras Maculatus Geschlecht? Fische 1

Ähnliche Themen

Oben