Tanganjika Cichliden

DietmarS

Member
Hallo


Wieder einmal wende ich mich an Euch .

Kennt ihr einen zu empfehlenden Händler bei dem man Ostafrikanische Cichliden erstehen kann?


Vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Tipp


Vielen Dank

Dietmar
 

bruce

Member
Hallo Dietmar,

der Cichliden-stadl soll eine der besten Adressen für Tanganjika und Malawicichliden sein. Wär halt ca. 2 1/2 Stunden von dir mit dem Auto entfernt.

http://www.cichliden-stadl.de/

Habe selber keine Erfahrung mit Cichliden jedoch kannte ich einige Aquarianer die von deren Auswahl und Qualität begeistert waren. Ist aber auch schon etwas länger her.
Ja und die Preise dort sind auch nicht ganz ohne.

Liebe Grüße,

Bruce
 

DietmarS

Member
Vielen Dank für deine Hilfe.

Ist eigentlich traurig keine Hilfe zu erfahren.


Gruss
Dietmar
 

Ähnliche Themen

Oben