Moskitos Rasboras :)

Franci

Member
Ich habe mich nach langem hin und her überlegen nun doch für diese Fische entschieden und heute durften dann 10 der Kleinen bei mir einziehen :)
 

Anhänge

  • k-IMG_0496.JPG
    k-IMG_0496.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 743
  • k-IMG_0513.JPG
    k-IMG_0513.JPG
    39 KB · Aufrufe: 742

troetti

Member
Hi Francis,
ganz tolle Fischchen. Die hatte ich auch einmal.

Allerdings ist ein "Grüppchen" von nur zehn Tieren seeehr klein. Ich würde mind. noch 5 dazu holen. Besser zehn.
Dann sind sie nicht ganz so scheu und fühlen sich einfach wohler. :thumbs:
 

Franci

Member
Huhu Eddy,

ja das werde ich auch noch. Wollte nur nicht gleich das Wasser aus dem Gleichgewicht bringen, deswegen habe ich erst einmal nur 10 geholt.
Allerdings sagte man mir, 20 dieser Fische wäre für mein Scapers Tank 50 zu viel?
 

troetti

Member
Re:

Franci":1stklasw schrieb:
Allerdings sagte man mir, 20 dieser Fische wäre für mein Scapers Tank 50 zu viel?
Hm.
Das mag sein, glaube ich aber nicht. Wenn es "nur" dieser Besatz bleiben wird.

Taste Dich doch einfach ran.
Setze noch fünf dazu und beobachte in den kommenden Wochen, wie es sich verhält. Wenn Du denkst, dass die Gruppe noch den ein oder anderen Zuwandere verträgt, stockst Du einfach auf. :wink:

Viel Erfolg und Spaß mit den kleinen Kerlchen. :thumbs:
 

troetti

Member
Ich denke schon, denn sooo klein ist Dein Becken ja auch nicht.
Aber setz doch einfach zuerst die Garnelen dazu und beobachtest. :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
StoryBook Verhalten von Rasboras Fische 3
Franci Betta (Kampffisch) oder Rasboras? Fische 9
G Becken für Rasboras brigittae Nano Aquarien 14

Ähnliche Themen

Oben