Fisch Besatz für neues Aquarium

JustinKuhnert

New Member
Hallo zusammen,

Ich habe seit 2,5 Wochen mein erstes Aquarium laufen (90x35x45, Fluval Fresh F90) und mache mir nun langsam Gedanken zu meinem Besatz.

Mein Becken hat 4 in einander verkeilte Wurzeln in der Mitte und eine Erhöhung links und Rechts von der Wurzel. Da mein Aquarium als Raumteiler dient konnte ich leider keinen "Typischen Aufbau" machen mit einem Berg der nach hinten hin höher wird um Tiefe zu schaffen.

Als Bodendecker habe ich HCC.
Meine Pflanzen Links und Rechts werden ersetzt gegen höherwachsene.
Auf der Rückseite der Wurzel befindet sich eine kleine höhle mit Moos und Anubias.







Als Besatz hätte ich gerne ein oder zwei Paare von "Größeren" fischen und ein paar Beifische. Sie sollten friedlich sein und möglichst nicht das Aquarium umgestalten. Rausspringen sollten sie auch nicht :lol:
Die Wasserwerte und Temperatur sind zweitrangig, dass lässt sich alles einstellen.



:tnx:
 

Ähnliche Themen

Oben