Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Ich123 » 05 Jul 2015 18:55
Hallo ihr Lieben,

ich plane für nächstes Jahr ein 400 Liter Becken. Dort sollen ein paar Zwergfadenfische einziehen. Ich mag die rote und die blaue Variante sehr gerne. Dummerweise konnte ich in allen umliegenden Aquaristikfachgeschäften an den dortigen Beständen schon kleinere Verdachtsmomente oder auch eindeutige Hinweise auf EUS feststellen.
Könnt ihr mir im Raum Mainz/ Wiesbaden oder Alzey Worms kleine Züchter nennen, die keine Probleme mit EUS haben? (Für den Fall, dass es das noch gibt.) Falls das hier erlaubt ist. Könnte ja als Werbung für Dritte ausgelegt werden.
Ich wäre euch sehr dankbar. Ich habe früher immer Fadis gehalten und da waren es die robustesten Fische, die ich mir vorstellen konnte. Einen blauen Fafi (Helmut) hatte ich fast 10 Jahre. (War aber kein Zwerg)

Liebe Grüße
Renate
Ich123
Posts: 6
Joined: 03 Jul 2015 00:44
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests
cron