Fionnghall - Posts

Search found 11 matches • Page 1 of 1
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Grosses Problem

kann beiträge nicht löschen ?
Fionnghall
07 Oct 2012 15:30
Replies: 9
Views: 477
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Grosses Problem

Oh, nützt das echt null ?? B. Auf der Verpackung steht für biologische Nitritentfernung :? :?

Boden hab ich jetzt schon mal abgesaugt, wobei das ja verdammt umständlich ist. Bis man da endlich mal Unterdruck erzeugt hat :shocked:
Fionnghall
07 Oct 2012 15:11
Replies: 9
Views: 477
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Grosses Problem

Update,

alle Wasserwerte ok ausser das Nitritproblem. Habe jetzt ein Bodensauger geholt werde den mal benutzen. Hat jemand Erfahrung mit JBL Denitrol ? Das oll ich nämlich lt. Verkäufer benutzen um die möglichst schnell auf die normalen Werte zu bringen.
Fionnghall
07 Oct 2012 14:52
Replies: 9
Views: 477
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Grosses Problem

Hallo Erwin, Das Becken läuft jetz ca 4 Wochen. Das mit dem Nitrit hatte ich vorher festgestellt, also bevor die Strumphose drum war. Diesen Tip gaben mir 2 verschiedene Fachverkäufer. Zur Sicherheit hatte ich einen 2ten Filter drinne von Fluval den U1, bzw die laufen gerade parralell. Werde jetzt m...
Fionnghall
07 Oct 2012 13:15
Replies: 9
Views: 477
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Grosses Problem

Danke für deine Antwort. Was ist bitte Osmosewasser ?

Wasser läuft durch den Filter. Die Hose ist ziemlich straff gespannt .

LG Bastian
Fionnghall
07 Oct 2012 12:37
Replies: 9
Views: 477
Kein Thema - wenig Regeln

Grosses Problem

Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Aquarium endlich mal fotografieren und vorstellen. Leider ist mir mein Aquarium gekippt. Grund ? ich habe keine Ahnung. Die Besatzung wie folgt 4 Juliiwelse, 2 Sternschmerlen und 7 winzige blaue Neons ( waren 10 wurden aber 3 vom Filter eliminiert) Das Problem...
Fionnghall
07 Oct 2012 11:07
Replies: 9
Views: 477
Flowgrow Aquascaping Network

Re: Wie fotografiere ich am besten mein Aquarium

Servus, ich melde mich auch am Freitag nochmal etwas ausführlicher zu Wort (freier Tag) Bin jetzt erst von der Arbeit gekommen und jetzt nach 11 Stunden Kameras beraten etc pp.. Ne, heute nicht mehr . Finde es aber gut das ein wenig Bewegung in den Fotobereich gekommen ist. Hatte sich irgendjemand g...
Fionnghall
19 Sep 2012 20:07
Replies: 31
Views: 3861
Flowgrow Aquascaping Network

Re: Wie fotografiere ich am besten mein Aquarium

Servus Bruno, ich glaube wir beide könnten stundenlang über Kameras und Fotografie fachsimpeln oder ? :) :bier: Ich kann dir gerne per PN die Vorteile der D 80 aufzählen und die Nachteile der D 90, sprengt sonst komplett den Rahmen. Es gibt glaube ich zig Bücher für Aquaristik, noch nen Buch ?? Neee...
Fionnghall
17 Sep 2012 18:06
Replies: 31
Views: 3861
Flowgrow Aquascaping Network

Re: Wie fotografiere ich am besten mein Aquarium

Huhu, Bei einem 1/60stel wird meist verwackelt . Uii ] Es gibt Leute die schaffen keine 1/60 bei 100 mm. Stehen fast täglich bei mir im Laden. Gründe zum verwackeln/Zusammenhang hatte ich erkärt. Aus der Praxis sind es eben die Hauptgründe. Falsche Belichtungszeit und falsche Brennweite. Was deine L...
Fionnghall
17 Sep 2012 12:48
Replies: 31
Views: 3861
Mitgliedervorstellungen

Grüße aus Mittelfranken

Servus, also RL Name ist Sebastian 34,gebürtiger Offenbacher, der nun in Mittelfranken lebt. Vor kurzen kam meine Freundin mit einem " Anfängerbecken"an und meinte so jetzt haben wir dann Fische. Keine Sorge, schon gewissenhaft alles. Sie arbeitet im Tierfachhandel, hat allerdings keine Ti...
Fionnghall
16 Sep 2012 14:01
Replies: 2
Views: 226
Flowgrow Aquascaping Network

Re: Wie fotografiere ich am besten mein Aquarium

Servus, ich musste teilweise sehr schmunzeln bei dem Artikel. Schon bei der Kamerawahl ist es wichtig sich ein lichtstarkes Gehäuse Bitte was ist ein lichtstarkes Gehäuse ?? wennn lange belichtet wird, legt zB ein Tier in dieser Zeit eine gewisse Entfernung zurück, hier genügen bereits kleine Bewegu...
Fionnghall
16 Sep 2012 11:27
Replies: 31
Views: 3861
Page 1 of 1

Return to advanced search