Post Reply
74 posts • Page 5 of 5
Postby Dennis84 » 22 Jul 2015 18:56
Hi,

Ne mein Bedarf ist gedeckt.hat nichts mit tragisch zu tun!kaum ausgesprochen sinkt das Niveaus wieder und die persönlichen Bemerkungen gehen weiter;)Sorry unter einem Hilfe Forum erwarte ich etwas anderes:/

Gruß Dennis
Dennis84
Posts: 33
Joined: 19 Jul 2015 16:44
Feedback: 0 (0%)
Postby JasonHunter » 22 Jul 2015 18:56
Hallo,

Biotoecus wrote:Danke Herr Sozialmanager, Sozialmentor, Sozialpsychologe oder wie auch immer.
Hatte ich eigentlich gesagt: "Stalke mich!"

Ein von weitem zahnloser, brüllender Löwe erregt halt eben meine Aufmerksamkeit. Eher hast du gesagt: "I am Martin, hear me roar!" :beten:


Danke für diesen themenbezogenen Beitrag, der den Fragesteller bestimmt weiter bringen wird.

Immer gerne!

Dennis84 wrote:Ne mein Bedarf ist gedeckt.hat nichts mit tragisch zu tun!kaum ausgesprochen sinkt das Niveaus wieder und die persönlichen Bemerkungen gehen weiter;)Sorry unter einem Hilfe Forum erwarte ich etwas anderes:/

Dafür gibts auch die "Ignore-Funktion" :bier:

Gruss,

Jason
Mein 50l Nano "Wildscape"

Wildscape
User avatar
JasonHunter
Posts: 423
Joined: 04 Jun 2014 23:26
Feedback: 0 (0%)
Postby Biotoecus » 22 Jul 2015 19:01
Hi,

Hilfe Forum funktioniert so:

Man bringe schlechte Informationen, unplausible Messwerte, katastrophale Bilder, verweise auf "Toll Telefone" und erhoffe sich Rat.

Und wenn dann nix kommt sind alle anderen Schuld!

So geht Schuldzuweisung im Inet.

Gruß Martin
Every generation got it´s own disease..................
Biotoecus
Posts: 3000
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
Postby JasonHunter » 22 Jul 2015 19:04
Hallo,

du bist aber auch nicht gerade die freundlichste Person im Forum, damit hilfst du auch keinem weiter. Du trägst zu dem worüber du jammerst auch negativ bei :irre:

Gruss,

Jason
Mein 50l Nano "Wildscape"

Wildscape
User avatar
JasonHunter
Posts: 423
Joined: 04 Jun 2014 23:26
Feedback: 0 (0%)
Postby Biotoecus » 22 Jul 2015 19:14
Hi,

JasonHunter wrote:Hallo,

du bist aber auch nicht gerade die freundlichste Person im Forum, damit hilfst du auch keinem weiter.

Nun, das kannst Du, der mich nicht kennt, gar nicht beurteilen.
Ist das eigentlich so ne Masche von Dir irgendwelche Leute zu diskreditieren, die Du gar nicht kennst?

Du trägst zu dem worüber du jammerst auch negativ bei :irre:

Gruss,

Jason


Öh, ich wusste gar nicht dass ich "gejammert" habe.
Den "Irre" Grinser kannste Dir bei Zeiten auch mal direkt klemmen.
Ich zeige Dir auch keinen Vogel für dein Gerede!

Gruß Martin
Every generation got it´s own disease..................
Biotoecus
Posts: 3000
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
Postby uwe schidrowski » 22 Jul 2015 21:57
Moin,
ich überlege gerade einfach ALLE User auf 'Ignorieren' zu setzen außer den bekannten Koniferen...
geballtes Wissen, schnörkellos!
Liebe Grüße
Karl
Pflanzenkauf/-Tausch ist Vertrauenssache.
Ich erwarte dass auf einen Malus wie zb Cladophora, Planarien oä hingewiesen wird.
Danke
User avatar
uwe schidrowski
Posts: 343
Joined: 14 Feb 2011 12:06
Feedback: 32 (100%)
Postby omega » 22 Jul 2015 21:59
Hi,

gibt's hier keine Mods mehr?

Grüße, Markus
User avatar
omega
Posts: 2781
Joined: 12 Sep 2012 20:53
Location: München
Feedback: 9 (100%)
Postby Biotoecus » 22 Jul 2015 22:15
Hi,

omega wrote:Hi,

gibt's hier keine Mods mehr?

Grüße, Markus


Vermutlich gibt es hier so viele Mods (aktiv, passiv, nichtsichtbar) wie einfache User, die derzeit Fragen stellen.

Gruß Martin
Every generation got it´s own disease..................
Biotoecus
Posts: 3000
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
Postby JasonHunter » 22 Jul 2015 22:34
Hallo,

wer unbedingt einen Mod für den Kindergarten haben will, soll ganz ungeniert auf "diesen Beitrag melden" drücken.

Gruss,

Jason
Mein 50l Nano "Wildscape"

Wildscape
User avatar
JasonHunter
Posts: 423
Joined: 04 Jun 2014 23:26
Feedback: 0 (0%)
Postby Giftzwerch28 » 22 Jul 2015 22:45
Hallo!

Geiler Threat! :thumbs:
Weiter so Jung's.


Gruß Alex
User avatar
Giftzwerch28
Posts: 657
Joined: 21 Nov 2009 18:08
Location: Goslar
Feedback: 66 (100%)
Postby omega » 22 Jul 2015 22:53
Hi Jason,

JasonHunter wrote:wer unbedingt einen Mod für den Kindergarten haben will, soll ganz ungeniert auf "diesen Beitrag melden" drücken.

ist ja nicht mein Thread, und angepöbelt wurde ich auch nicht, aber muß man einen Moderator erst rufen?

Grüße, Markus
User avatar
omega
Posts: 2781
Joined: 12 Sep 2012 20:53
Location: München
Feedback: 9 (100%)
Postby JasonHunter » 22 Jul 2015 23:48
Hey Markus,

omega wrote:Hi Jason,

JasonHunter wrote:wer unbedingt einen Mod für den Kindergarten haben will, soll ganz ungeniert auf "diesen Beitrag melden" drücken.

ist ja nicht mein Thread, und angepöbelt wurde ich auch nicht, aber muß man einen Moderator erst rufen?

Grüße, Markus


Wenn es ganz schnell gehen soll, ja, von mir aus. Wenn einige etwas netter sein würden, nein.
Nur weil einem die Meinung und ein paar schlechte Bilder eines anderen nicht passt, muss es doch nicht den Threadersteller gleich in die Flucht schlagen und in Anfeindungen enden. Ja ich bin nicht ganz unschuldig, ich konnte es mir bei Martin nicht verkneifen. Er ist so ausgesprochen freundlich :keule: und gerecht :predigt:

Gruss,

Jason
Mein 50l Nano "Wildscape"

Wildscape
User avatar
JasonHunter
Posts: 423
Joined: 04 Jun 2014 23:26
Feedback: 0 (0%)
Postby Matz » 23 Jul 2015 06:22
Hallo Ihr,
einer der vielen Moderatoren :roll: (der :besserwiss: mal wieder) hat das Ganze durchaus mitverfolgt und ist nicht erfreut ob des ganzen unnötigen, inhaltsleeren, am Thema vorbeigehenden Geschwätzes. Ich hatte ja noch die Hoffnung auf eine sich selbst ergebende Kehrtwendung weg vom Geschwätz, hin zum Thema. Leider bisher vergeblich :down:
Da weder der Threadersteller, noch sonst jemand, auf's Thema zurück kommt, bin ich kurz davor, diesen Thread zu schliessen, der ja mal durchaus ordentlich begonnen hat.
An die immer gleichen Stänkerer jeder Seite: es reicht mal wieder! :keule:
Not amused
:besserwiss:
Edit: ein inhaltlicher Post zum Thema kommt wohl doch noch.
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2645
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Frank2 » 23 Jul 2015 07:29
Hallo Dennis

alles was hier geschrieben wird ist weder richtig noch falsch. Jeder macht seine eigene Erfahrungen und geht anders an die Sache ran.

Ich habe jetzt auch den Kopf verdreht wegen der Bilder. Es schaut alles nicht dramatisch aus. Im Prinzip bleibt es für mich bei der eingangs getroffenen Aussage

-> zuviel P04
-> N03 passt
-> zu wenig K (deutlich)

Mikrodüngung mit Profito ist so eine Sache, ich war damit nie zufrieden aber viele schwören ja darauf, ergo muss er ja gut sein. :D Da nun klar ist dass die ganzen neuen Pflanzen wohl schon submers waren ist es ganz klar, dass keine abwartende und dann langsam aufbauende Düngung sinnvoll ist (wie in einem Becken, wo man größtenteils emerse Pflanzen reingesetzt hat 4 Wochen zuvor - und auch da wird es unterschiedliche gehandhabt). Und dann ist es schon so wie Martin es sagt - Pflanzen von Tank A nach B und bzgl. Dünger weitermachen.... . Abhänging von der Menge natürlich, wenn man nur 5 Kopstecklinge reinsteckt brauchts noch keine 100%. :lol:

Also soooooo schlimm finde ich diese hitzige Diskussion jetzt auch wieder nicht wie hier getan wird. Der Untergang des Abendlandes steht noch nicht bevor.

edit: Matz und mein Beitrag hatten sich überschnitten. Danke fürs noch nachträglich Einfügen dürfen.

Grüße
Frank
Frank2
Posts: 1536
Joined: 09 Jul 2014 06:10
Feedback: 0 (0%)
74 posts • Page 5 of 5
Related topics Replies Views Last post
Phosphat ist 4,0!!!
Attachment(s) by tommy-schubert89 » 19 Feb 2013 16:52
13 1106 by tommy-schubert89 View the latest post
13 Mar 2013 13:27
Phosphat Leitungswasser
by Pandrag » 08 Nov 2012 17:40
18 1371 by Pandrag View the latest post
16 Nov 2012 09:04
Kein Phosphat mit NaturSoil?
by Samba » 21 Mar 2011 21:29
2 756 by Samba View the latest post
22 Mar 2011 09:51
Zu wenig Kalium?
Attachment(s) by Torf » 24 Jan 2016 21:09
13 866 by Ebs View the latest post
28 Jan 2016 22:08
Silikat und Phosphat weitab von gut und böse :(
by Pusteblume » 15 Feb 2013 15:20
1 884 by Fishfan View the latest post
19 Feb 2013 23:00

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests