Post Reply
49 Beiträge • Seite 4 von 4
Beitragvon varrader » 16 Mär 2011 20:47
Hey Andi,

also du hast jetzt "nur" mit Bittersalz Magnesium aufgedüngt, richtig?
Werde mal berichten ob das bei mir auch der Schlüssel zum Erfolg war.

LG,

Stefan
Benutzeravatar
varrader
Beiträge: 103
Registriert: 02 Mär 2009 16:46
Wohnort: NRW
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon Anika » 16 Mär 2011 21:03
Hallo Andi,
schön, dass es es bei Dir vorangeht.
Was den Spezial N angeht, wollte ich auch noch kurz meinen Senf dalassen:
Ich hatte zwar keine Probleme mit meinen Pflanzen und wollte ihn aéinfach mal ausprobieren, durch die positven Berichte heir aus dem Forum angetrieben. Seitdem ich den Spezial N benutze wachsen meine Pflanzen viel schneller. Die Farben, speziell rot, sind kräftiger und der Wuchs sieht allgemein größer und gesunder aus.
Das Becken sollte aber auf jeden Fall bei der Verwedung von dem Dünger gut eingefahren sein.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und halte uns auf dem Laufendem.

Gruß
Anika
Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 461
Registriert: 23 Aug 2010 11:45
Wohnort: Bad Segeberg
Bewertungen: 43 (100%)
Beitragvon Samba » 16 Mär 2011 21:22
Hallo zusammen

Ja ich ich habe nur 5 g Bittersalz zugegeben und beim daraufolgendem Wasserwechsel 2,5 g und beim nächsten wieder 5g damit die Konzentration nicht so hoch wird. Richtig sichtbar wurde das erst nach 2 Wochen.

SpezialN werde ich auch noch testen habe mir bei Tobi schon ein Testfläschen bestellt. Laut Erfahrungen einiger Benutzer könnte man es fast als Wundermittel bezeichen.



Gruss Andi
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Benutzeravatar
Samba
Beiträge: 42
Registriert: 27 Okt 2010 15:22
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon chrisu » 16 Mär 2011 21:33
Hallo,

freut mich das es bergauf geht! Wunderdünger ist der Spezial N zwar keiner aber eine Wuchssteigerung sollte sich damit schon bemerkbar machen vor allem bei HCC.

Mfg Christian
Benutzeravatar
chrisu
Beiträge: 1852
Registriert: 05 Aug 2007 10:01
Bewertungen: 4 (100%)
49 Beiträge • Seite 4 von 4
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Wasser am Tag leicht trüb
Dateianhang von Jogy » 07 Jan 2012 22:35
0 605 von Jogy Neuester Beitrag
07 Jan 2012 22:35
fadenalgen, leicht trübes wasser
Dateianhang von Blaubarsch » 25 Sep 2016 11:26
0 268 von Blaubarsch Neuester Beitrag
25 Sep 2016 11:26
Pflanzen sind leicht gelblich, haben Löcher in den Blättern
Dateianhang von KillerKilli » 08 Mär 2013 10:50
17 1428 von troetti Neuester Beitrag
04 Apr 2013 05:29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste