Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby krustenphil » 25 Aug 2010 21:35
Hy !

Möchte mich hier mit meinem ersten Eintrag vorstellen !

Bin nach Jahrelanger AQ-Abstinenz vor ca 1,5 jahren durch einen Dennerle Cube zum AQ hobby zurüchgekehrt :D
Da nun meine 2 Cubes seit längeren sehr gut laufen und ich ständig auf diversen Aquascaping seiten surfe möchte ich mich nun schön langsam dem Aquascaping widmen.
Nach längerem Surfen habe ich dann diese Seite entdeckt und viele tolle Infos bekommen und möchte nun als Erstversuch ein kleines Becken als scaping erstversuch starten.

Ich möchte nur einen oder einige wenige Steine in einem Becken mit einem dichten HC Teppich plazieren.

ich werde Emers mit der "dry start methode" loslegen!

als Becken habe ich mir 2 varianten überlegt:

- 30er cube mit der starken Lampe von aquatic nature
oder
- 37er Aquatic nature evolution

ALs Bodengrund wird es wahrscheinlich Aqua Soil Amazonia II werden.

Hier in Österreich bekommt man im AQ Fachhandel leider keine ADA Produkte und auch kaum ordentliches HC deswegen werde ich es mir diese sachem im internet bestellen.

bin dankbar für jedes feedback

LG

Phil

:D
krustenphil
Posts: 3
Joined: 24 Aug 2010 22:08
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
emerser Wurzelteil
Attachment(s) by DerTim » 04 Dec 2014 17:29
9 1105 by DerTim View the latest post
10 Dec 2014 23:00
Emerser Misch-Masch
Attachment(s) by -serok- » 07 Jun 2010 20:02
2 651 by -serok- View the latest post
10 Jun 2010 16:34
"dry start method" Emerser Start eines neuen Aquariums
Attachment(s) by Yacimov » 28 May 2009 20:22
28 6621 by saltydog View the latest post
10 Jun 2012 17:25

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest