Domi86 - Posts

Search found 214 matches • Page 3 of 15
Aquarienvorstellungen

Re: 80er Weißglas - Rescape Juni 2017

Servus, freut mich, dass das Layout bei euch gut ankommt. @Marco, die Pflanze rechts in der Ecke ist Eriocaulon "feather duster" und ist von einem Mitglied hier aus dem Forum. EC wollte ich erstmal weglassen, falls die Pinselalgen aber schlimmer werden, kommt es zum Einsatz. Momentan fahre...
Domi86
11 Sep 2017 21:26
Replies: 24
Views: 2737
Aquarienvorstellungen

80er Weißglas - Rescape Juni 2017

Hallo Zusammen, hier gibt es mal wieder etwas Neues von mir. Diesmal aus Zeitmangel leider keine ausführliche Doku. Eckdaten: 128l Weißglasbecken 80x40x40 cm Beleuchtung: Daytime 70.4 7000K + DIY Crees auf Coverline Profil (ca. 60 lm/l) JBL e901 Hydor 200W Co2 Inlinediffusor Hardscape: ADA Yamaya St...
Domi86
08 Sep 2017 20:22
Replies: 24
Views: 2737
Aquarienvorstellungen

Re: Garnelen-Oase

Hallo Saskia,

einfach nur ein Traum. Gefällt mir ausgesprochen gut. Bitte schön fleißig updaten :tnx:
Domi86
03 Sep 2017 19:25
Replies: 20
Views: 2105
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Back to the Roots - 330L Wurzelscape

Hallo Kalle,

das Layout ist wirklich allererste Sahne.
Die Proportionen passen, die Fischwahl stimmt, die Details sind Klasse, rundum einfach schön!

Glückwunsch zur Platzierung!
Domi86
09 Aug 2017 11:18
Replies: 230
Views: 19010
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: ADA Kei Stone Project Vol. II

Servus,

gefällt mir schon viel besser :thumbs:
Nur die Mitte wäre mir persönlich zu leer. Ansonsten aber top :smile:
Domi86
04 Jul 2017 11:40
Replies: 13
Views: 1149
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: ADA Kei Stone Project Vol. II

Hey Tony,

dann mal auf ein Neues :D

Ich würde den Mainstones schräg stellen. Von rechts nach links ansteigend.
Dein Pflanzen Plan hört sich gut an. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, paar kleine Bucen und Anubias noch mit rein nehmen.
Domi86
28 Jun 2017 08:12
Replies: 13
Views: 1149
Aquarienvorstellungen

Re: Versuch eines 240 Liter Naturaquariums

Moin Sven,

Klasse Layout. Besonders gut gefällt mir die vordere Insel versetzt zum Hintergrund. Dadurch entsteht eine schöne Tiefenwirkung.

Als Fischbesatz werfe ich mal einen Schwarm corydoras pygmaeus in den Raum.
Domi86
27 Jun 2017 08:06
Replies: 28
Views: 3061
Aquarienvorstellungen

Re: Mein erstes Aquascape - ADA 45P

Moin,

ein sehr schönes, vitales Becken :thumbs:
Domi86
26 May 2017 04:59
Replies: 18
Views: 2780
Aquarienvorstellungen

Re: Die Rote Klippe

Morgen Julia,

.......einfach nur wunderbar :thumbs:
Domi86
26 May 2017 04:56
Replies: 73
Views: 8411
Aquarienvorstellungen

Re: Die Rote Klippe

Hallo Julia,

hier noch das versprochene Foto der Cryptocoryne walkeri 'Hobbit' (gekauft September ´16 bei Aquasabi).
Unter meinen Bedingungen wird Sie jedenfalls nicht größer :lol:
Im Hintergrund zum Vergleich die Parva.

Domi86
11 Apr 2017 20:42
Replies: 73
Views: 8411
Aquarienvorstellungen

Re: Die Rote Klippe

Hallo Julia,
ich mache mal ein Foto von meiner seit ca. November gepflegten Hobbit.
Domi86
10 Apr 2017 11:30
Replies: 73
Views: 8411
Aquarienvorstellungen

Re: Die Rote Klippe

Moin, ich finde das Scape wirklich klasse. Die grüne Hydrocotyle tripartita bildet bestimmt einen schönen Kontrast zu den Ludwigia. Ich würde eventuell das eloharis wieder entfernen, da das Layout mit weißem Sand so wie es ist einfach besser ausschaut, als wenn es im Vordergrund zugewuchert ist. Zum...
Domi86
10 Apr 2017 08:16
Replies: 73
Views: 8411
Archiv

Re: ADA Kombi 90p - ADA Style Unterschrank - Easy LED -jbl e

Hey Dave, ich hoffe du bleibst uns aber erhalten?!!? :shock:
Domi86
06 Apr 2017 11:39
Replies: 9
Views: 1072
Aquarienvorstellungen

Re: 80er Weißglas - Rescape Januar ´17

Hallo Zusammen, @ Hendrik: Du hast recht, irgendwie kommt es immer wieder auf das Gleiche Schema zurück :lol: @ Patrick: Freut mich! Ja ich bin am überlegen mir noch einen Glas-Skimmer anzulegen. Aber ich bin nicht sehr konsequent, was das Reinigen von Glasteilen betrifft :D @Julia: :tnx: ! Gerade d...
Domi86
18 Mar 2017 15:52
Replies: 24
Views: 2517
Aquarienvorstellungen

Re: 260L Billabong

Hallo Lutz,

sieht sehr vielversprechend aus!
Bitte halte uns auf dem Laufenden :tnx:
Domi86
18 Mar 2017 09:13
Replies: 14
Views: 1869
Page 3 of 15

Return to advanced search