Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Franki60 » 06 Dez 2016 17:43
Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrung mit Nitrat-/Phosphatfilterung wie auch AWAB im Diskus Pflanzenbecken?
Damit meine ich mit viele Pflanzen :smile:
Kann das gut funktionieren und worauf muss man da achten?

VG,
Frank
Benutzeravatar
Franki60
Beiträge: 73
Registriert: 18 Mai 2015 10:09
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Lotus » 07 Jan 2017 15:52
Hallo Frank,
von was sollen die Pflanzen leben, wenn du mit Nitrat/- Phosphatfilter arbeitest?
Ciao, Mario.
Lotus
Beiträge: 33
Registriert: 22 Dez 2016 18:01
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Rio-Negro » 07 Jan 2017 18:14
Hallo Frank,

Hast du hier: technik/diskus-pflanzenbecken-mit-nitrat-phosphatfilter-saule-t43878.html

nicht die richtigen Antworten bekommen?

Meiner Meinung nach ist dein Vorhaben zum Scheitern verurteilt, aber jeden das Seine und ich lass mich auch gerne etwas Besseren belehren.

Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, würde ich mich mal mit den Themen Osmosefilter und Durchlaufbecken beschäftigen.
grüße Benedict

versuche nicht wie der Meister zu sein! sondern suche nachdem was der Meister sucht.
Benutzeravatar
Rio-Negro
Beiträge: 450
Registriert: 26 Jun 2011 09:45
Wohnort: Fränkisches Seenland
Bewertungen: 1 (100%)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast