60P - 2nd try

Gestalter: nanoharry
Größe (L × H × T): 60 × 36 × 30 cm
Volumen: 64,8 l
Glasart: Weißglas

Allgemein

2.052
Ansichten
3143 Tage
Standzeit bis heute

Story: 

Nachdem mir die erste Version (and the Forest began to sing) nach einem Jahr Standzeit etwas zu "verwachsen" geworden ist, hab ich mich kurzerhand für einen Neustart entschieden. Steine waren noch ausreichend da, Wurzeln gabs auch noch im hauseigenen Lager und einige Pflanzen wurden aus dem Vorbecken übernommen... Der Bodengrund besteht aus Fluval Stratum Soil, welches mit ADA Amazonia Powder bedeckt ist, der helle Sand ist "ADA La Plata Sand"... Die komplette Fauna ist nach ein paar Tagen wieder aus dem Quarantäne Becken zurückgezogen. Jetzt muss das Ganze nur noch ein wenig zusammenwachsen ... ich bin gespannt...

Technik

 
Der Gestalter dieses Beckens hat keine weiteren Informationen über die verwendete Technik hinterlegt.

Nährstoffe

Temperatur -
pH-Wert -
Kohlendioxid (CO2) -
Gesamthärte -
Karbonathärte -
Nitrat (NO3-) -
Phosphat (PO43-) -
Kalium (K+) -
Eisen (Fe) -
Für dieses Aquarium liegen keine Informationen zur Düngung vor.

Aquascaping

 

Pflanzplan

Für dieses Aquarium wurde noch kein Pflanzplan erstellt.

Besatz