日当たりのよい場所 - Ein sonniger Ort

Gestalter: Olli73
Größe (L × H × T): 20 × 25 × 20 cm
Volumen: 10 l
Glasart: Floatglas

Allgemein

634
Ansichten
240 Tage
Standzeit

Story: 

Der 10 Liter Cube meiner Freundin. Durch meinen großen Würfel auf den Geschmack gekommen, haben wir kurzer Hand den kleinen auf Ihrem Schreibtisch aufgebaut. Wie der Name schon sagt, viel von der Sonne beschienen.

Abgebaut am 04.11.18, wurde durch ein etwas größeres Standard ersetzt.

Evolutionsbilder (3):

Technik

Beleuchtung: 
  • LED

Filterung: 
  • Innenfilter

 
Technische Beschreibung: 

Ein Nano- Filter liegend verbaut, habe die Filterpatrone gegen ein selbst zugeschnittenes Stück Filtermatte ausgetauscht. Auch die Rückwand ist ein Rest von dem HMF in "Relapse". Beides zusammen scheint bis jetzt gut zu laufen, das Wasser ist klar, die Garnelen fühlen sich wohl und grasen viel auf der Matte, die langsam mit Java- Moos zu wuchert.

Nährstoffe

Temperatur -
pH-Wert -
Kohlendioxid (CO2) -
Gesamthärte -
Karbonathärte -
Nitrat (NO3-) -
Phosphat (PO43-) -
Kalium (K+) -
Eisen (Fe) -
Für dieses Aquarium liegen keine Informationen zur Düngung vor.

Aquascaping

Layoutstil: Biotop
Hintergrundfolie: keine
 

Pflanzplan

Für dieses Aquarium wurde noch kein Pflanzplan erstellt.

Besatz