danischweiger - Beiträge

Die Suche ergab 66 Treffer • Seite 1 von 5
Tausche Technik / Zubehör

Tausche ADA 60p gegen Azoo Flexi Mini Scape Set

Hallo,

Würde gerne mein ADA 60p gegen das oben genannte Set tauschen! Also falls sich jemand vergrößern möchte bitte einfach Bescheid geben!

Gruß Dani
danischweiger
13 Mär 2018 08:21
Antworten: 0
Zugriffe: 288
Biete Technik / Zubehör

ADA Aquasky

Servus,

Habe eine Aquasky 601 und eine Moon zum Verkauf! Beide sind in guten Zustand.

Abzuholen wäre das ganze in 84427 Sankt Wolfgang. Andernfalls kann ich die Lampen auch versenden!

Über eine Nachricht mit Preisvorstellung wäre ich dankbar!

Gruß Dani
danischweiger
06 Feb 2018 13:42
Antworten: 1
Zugriffe: 396
Biete Technik / Zubehör

Re: ADA 60p Komplettset

Edit: die Gebrauchsspuren sind minimal an der Unterseite des Glases, aber man sieht die Kratzer mit Bodengrund nicht mehr! Im Endeffekt ist das Set fast wie neu. Hier ein Bild von dem Becken als es noch befüllt war: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180205/63b492821b903a2cbf34a5eb8c26f3d5.jpg Gruß ...
danischweiger
05 Feb 2018 07:41
Antworten: 6
Zugriffe: 978
Biete Technik / Zubehör

Re: ADA 60p Komplettset

Hey Leute sorry für die späte Antwort!

Das Becken steht in 84427 Sankt Wolfgang und wird nur komplett verkauft.

Würde bei einem entsprechenden Angebot auch noch Glasware und haufenweiße Zubehör dazugeben

Wegen dem Preis bitte ich um eine PN

Gruß Dani
danischweiger
05 Feb 2018 07:29
Antworten: 6
Zugriffe: 978
Biete Technik / Zubehör

ADA 60p Komplettset

Guten Tag, Hätte ein ADA 60p mit passendem Unterschrank von Green Aqua (weiß) und mit 2 verschiedenen Aquasky-Leuchten zum Verkauf! Das ganze steht zum Verkauf wegen einer Hobbyaufgabe und ist in guten Zustand, aber natürlich mit Gebrauchsspuren! Bei Interesse stelle ich gerne ein paar Fotos rein! G...
danischweiger
28 Jan 2018 15:57
Antworten: 6
Zugriffe: 978
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Aquasabi - Aquascaping Wiki

Hey,

Könnte Blyxa Japonica sein !


Gruß

Dani
danischweiger
09 Jun 2016 17:52
Antworten: 70
Zugriffe: 5069
Aquarienvorstellungen

Re: 60er Weißglas - Rescape Oktober ´15

Hey Domi, Ich kenne deine Becken ja schon vom Nachbarforum und es ist einfach top. Ich kann deinen Wunsch nach roten Pflanzen vollkommen verstehen ich versuche in meinem Becken momentan auch die Pflanzen zu mehr Farbe zu bewegen. Ich denke nur, dass eine Umstellung auf LW nicht den gewünschten Erfol...
danischweiger
02 Jun 2016 19:28
Antworten: 70
Zugriffe: 7197
Aquarienvorstellungen

Re: Aquascape "Hortus"-Vorstellung

Hey,
Die Pflanzen sehen wirklich top aus!

Kannst du noch mehr zu deinen Wasserwerten und der Düngung schreiben? Danke :)


Gruß

Dani
danischweiger
23 Mai 2016 20:14
Antworten: 10
Zugriffe: 1171
Pflanzen Allgemein

Re: Rote Pflanzen = Grüne Pflanzen

Hey, der Schlüssel zu richtig farbigen Pflanzen liegt neben dem Licht sicher in der Limitierung bestimmter Nährstoffe. Bin auch schon seit langer Zeit auf der Suche nach der Lösung für dieses Problem aber bin trotz langer Suche in diesem Forum noch auf kein Konzept gestoßen. Ich denke in den meisten...
danischweiger
03 Mai 2016 22:11
Antworten: 2
Zugriffe: 750
Nährstoffe

Re: Mein Kalium vermehrt sich... ;-)

Hey, wollte kurz fragen ob sich die Sache mit dem Kalium bei dir schon eingependelt hat?

Bei mir steigt der Wert immer noch von 5mg/l nach dem WW auf 15mg/l bis zum Ende der Woche :(


Gruß

Dani
danischweiger
25 Apr 2016 19:11
Antworten: 17
Zugriffe: 1012
Pflanzen Allgemein

Re: Rottöne bei Rotala Colorata/rotundifolia und Limnophila

Hey, Interessanter Thread ich hoffe hier kann noch der ein oder andere etwas dazu beitragen! Ich denke, dass man bei hohem No3-Gehalt immer grüne Pflanzen hat. Ich spiele schon lang mit Fe aber richtig rote Pflanzen hat mir das noch nicht beschert. Hierdurch werden höchstens Pinselalgen gefördert. I...
danischweiger
14 Apr 2016 20:23
Antworten: 5
Zugriffe: 548
Fische

Re: Otocinclus im Pflanzenbecken: Futtermenge?

Hey,
Meine fressen immer beim Garnelenfutter mit, welches es aber nur einmal wöchentlich gibt. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. In einem gut bepflanzten Aquarium werden sie immer genug Futter finden.


Gruß

Dani
danischweiger
21 Mär 2016 19:10
Antworten: 5
Zugriffe: 1037
Nährstoffe

Re: Mein Kalium vermehrt sich... ;-)

Hey, kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch über längere Zeit einen Kaliumwert von 15-20 mg/l in meinem Becken. Momentan versuche ich das Ca/Mg/K Verhältnis auf 3:1:0,5 einzustellen was mich dazu veranlasst hat einen maximalen WW durchzuführen und mit dem neuen GH Boost aufzudüngen. Rechnerisch hät...
danischweiger
10 Mär 2016 19:58
Antworten: 17
Zugriffe: 1012
Nährstoffe

Re: Düngeempfehlung Makro Spezial N

Hey, ich würde einfach den von Moni empfohlenen Dünger nehmen. Mit dem kannst du dein No3 auf ein vernünftiges Level bringen und bringst gleichzeitig kein Kalium ein, was meiner Meinung nach ein großer Vorteil ist. Den von dir angesprochen Spezial N nimmt man eher als Tagesdünger um den Wert über di...
danischweiger
06 Mär 2016 10:38
Antworten: 9
Zugriffe: 640
Nährstoffe

Re: Düngeempfehlung Makro Spezial N

Servus,
der Aquarebell Nitrat ist kein NPK Dünger. Da hast du etwas falsch verstanden.


Gruß

Dani
danischweiger
05 Mär 2016 12:38
Antworten: 9
Zugriffe: 640
Seite 1 von 5

Zurück zur erweiterten Suche