DAM - Posts

Search found 9 matches • Page 1 of 1
Erste Hilfe

Re: Microsorium und ratlos

Keiner eine Idee? :-/
DAM
27 May 2016 15:48
Replies: 5
Views: 614
Erste Hilfe

Re: Microsorium und ratlos

31236

31237

31238

31239

31240

31241
DAM
04 May 2016 16:42
Replies: 5
Views: 614
Erste Hilfe

Microsorium und ratlos

Probleme: Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* Hab seit ansetzen des Beckens Probleme mit allen meinen Microsoriumarten.... es ist lächerlich und ich muss zugeben ich fühl mich echt ratlos. Als Anfänger- und leicht zu haltende Pflanze beschr...
DAM
04 May 2016 16:21
Replies: 5
Views: 614
Aquarienvorstellungen

Re: Wieder ein Diskusbecken

Ich werd es wohl mal versuchen,... mal sehen ob es mir gefällt! =)
DAM
17 Oct 2014 21:00
Replies: 8
Views: 1006
Aquarienvorstellungen

Re: Wieder ein Diskusbecken

Hallo Philipp,

sowie du es sagst ist es wirklich die Schnittkante die störentd ist...... aber Bepflanzen denke ich fällt aus!
Was meinst du mit Spitze abbrechen?

Gruß
Martin
DAM
16 Oct 2014 22:08
Replies: 8
Views: 1006
Diskus

Re: Es kann funktionieren/ Diskus im Naturaquarium

Hallo Volker,

dachte ich bring das mal in das richte Forum/Tehma zwecks Diskuse und Naturaquarium!
Schönen Abend.

Gruß Martin
DAM
16 Oct 2014 22:02
Replies: 2
Views: 1406
Diskus

Es kann funktionieren/ Diskus im Naturaquarium

Hallo, ich fasse mich kurz.... hier ein Bild von meinem Becken das Diskus im Naturaquarium funktionieren kann! Aber einfach ist es nicht, denkt daran der Fisch sollte im Vordergrund stehen. Und natürlich den Respekt an alle Diskusliebhaber hier im Forum, natürlich auch an alle andern. :thumbs: Gruß ...
DAM
16 Oct 2014 20:57
Replies: 2
Views: 1406
Aquarienvorstellungen

Re: Wieder ein Diskusbecken

Hallo,.....

danke für eure Antworten! Da habt ihr Recht das hab ich mir auch schon gedacht. Bis jetzt ha ich ihn nicht entfernt da er immer als Laichunterlage genutzt wurde :thumbs: und ich es den Fischen es ja so angenehm wie möglich machen will.
DAM
16 Oct 2014 20:30
Replies: 8
Views: 1006
Aquarienvorstellungen

Wieder ein Diskusbecken

Hallo, erst einmal zu meiner Person mein Name ist Martin bin 25 Jahre jung und komme aus Chemnitz. Seit dem ich 6 Jahre bin besitze und pflege ich ein Aquarium. Mit dem Diskusfieber bin ich von meinem Urgroßopa infiziert wurden. Nun jetzt vor ca. einen dreiviertel Jahr konnte ich mir meinen Traum vo...
DAM
15 Oct 2014 22:13
Replies: 8
Views: 1006
Page 1 of 1

Return to advanced search