Crissi - Posts

Search found 54 matches • Page 1 of 4
Archiv

Re: Aufsetz-Hängelampe

Moin, nein interesse habe ich nicht - sorry. Aber wenn du keine "realistischen" Angebote bekommst, warum stellst du nicht einfach deine Preisvorstellung hier rein? So muss keiner überlegen was "nicht unverschämt" ist und hat nen Anhaltspunkt was gewünscht ist :wink: Liebe Grüße C...
Crissi
07 Dec 2012 09:14
Replies: 8
Views: 1086
Archiv

Re: Ludwigia Mini "Super-Red"

Hi,
wirklich eine Schönheit, keine Frage. Wenn sie nur nicht sooo Anspruchsvoll wäre - hätte ich bestimmt nicht nein sage können.
Aber leider kann ich ihr in meinen Becken nicht gerecht werden :( .

Liebe Grüße
Crissi
Crissi
01 Dec 2012 17:26
Replies: 3
Views: 880
Kein Thema - wenig Regeln

Re: was ist euer Lieblingsfilm?

Hi,
da habe ich doch auch was:
SAW 1-7 schaue ich immer wieder gerne
Final Destination 1-5
Stirb Langsam 1-4
Per Anhalter durch die Galaxis finde ich auch sehr witzig :lol:
Expendables

Plus schon bereits erwähnte.
Crissi
26 Nov 2012 23:42
Replies: 44
Views: 1627
Archiv

Apfelschnecken

Hi,
ich suche noch Apfelschnecken in Lila mit dunklem Fuß und Pink (oder Lila m. hellem Fuß).
Versand sollte möglich sein. Wer was abzugeben hat, möge sich bitte bei mir via PN melden.

Lieben Dank und Grüße
Crissi
Crissi
15 Nov 2012 13:26
Replies: 0
Views: 328
Schnecken

Re: Welche Art Schnecke ist das

Hi,
ja ich schließe mich da auch an und sage Spitzschlammschnecke. Hatte auch mal welche und
die juvenilen sehen genau so aus :thumbs: .

Liebe Grüße
Crissi
Crissi
15 Nov 2012 08:59
Replies: 13
Views: 1143
Erste Hilfe

Re: 2 Nanos und das grosse Massensterben

Hi, nun ja - ich habe Katzen und hatte mir mal Flöhe reingeschleppt und musste behandeln. Dieses hatte ich zu Anfang mit Frontline-Spray getan und an diesem Behandlungstag nicht in meine Becken gefasst. Tags drauf war es kein Problem mehr, zumindest ist nichts mehr passiert. Bei dieses Spotons kann ...
Crissi
07 Nov 2012 14:28
Replies: 24
Views: 954
Erste Hilfe

Re: 2 Nanos und das grosse Massensterben

Hi, taumelend sagt mir das es eine Vergiftung ist. Wenn du nichts neues in ein Becken eingebracht hast wie Pflanzen und Wurzeln etc würde ich jetzt fragen wollen ob du noch andere Haustiere hast. Oder vielleicht Kontakt zu anderen Tieren die vielleicht mit Floh/Zeckenmittel behandelt wurden (Flohhal...
Crissi
06 Nov 2012 15:11
Replies: 24
Views: 954
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Aram - Jetzt im Flowgrow Team

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :thumbs:
Freut mich für dich!

Liebe Grüße
Crissi
Crissi
11 Oct 2012 15:49
Replies: 42
Views: 1692
Schnecken

Re: Turmdeckelschnecken Invasion

Hi, da macht wohl jeder andere Erfahrungen :smile: . Ich habe in meinem Gesellschaftsbecken einige Zebraschmerlen drin und da eher überlegt was ich für Schnecks reinsetzen könnte, welche nicht gefressen werden. Ich kann von meinen sagen, das sie TDS im Grunde wohl in Ruhe lassen, was auch daran lieg...
Crissi
11 Oct 2012 11:37
Replies: 8
Views: 4889
Aquarienvorstellungen

Re: Veränderung meines 20l Cubes und dankbar für Tips

Hi, ich fand auch die 1. Version am besten. Da hätten insbesondere Links hinten nur noch ein paar Stengelpflanzen gemusst und fertig. Bei deiner 2. Version, gefallen mir die Steine nicht - die große Lücke zwischen den beiden Großen, als auch der "klobige" kleinere ganz rechts. Vielleicht s...
Crissi
27 Sep 2012 07:55
Replies: 5
Views: 605
Archiv

Re: Grosse Portion - fissidens fontanus

Hi,
von dem Korallenmoos würde ich dann was nehmen wollen, wenn es soweit ist :smile:

Liebe Grüße
Crissi
Crissi
15 Sep 2012 23:14
Replies: 9
Views: 1043
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Welches Tierchen haben wir denn hier ?

Hallo Lars, für mich sieht es zumindest -von der Seite betrachtet- aus wie eine Großlibellenlarve. Meist wo eine ist, könnten auch noch mehr sein. Ich würde einfach mal nachts, wenn das Licht aus ist, mit einer Taschenlampe das Becken absuchen, da die Tierchen nachtaktive Jäger sind. Liebe Grüße Cri...
Crissi
08 Sep 2012 12:46
Replies: 6
Views: 579
Archiv

Re: Kleiner Raritäten-Basar (immer mal wieder)

Hi,
schade habe ich wieder zu spät gesehen. Solltest du noch mal Rotala Yao Yai im Angebot haben, bekunde ich schon mal mein interesse :thumbs: .

Liebe Grüße
Crissi
Crissi
04 Sep 2012 07:55
Replies: 107
Views: 11845
Aquarienvorstellungen

Re: Unser altes Glas mit Wasser die 2. runde

Kann ich irgendwie verstehen. Ich würde da -wie ich mich kenne- so gut wie gar nicht kappen.
Ok etwas im vorderen Bereich kürzen und Stengelpflanzen etwas, aber sonst -wohl eher nichts :pfeifen: .

Liebe Grüße
Crissi
Crissi
30 Aug 2012 17:37
Replies: 5
Views: 817
Aquarienvorstellungen

Re: Unser altes Glas mit Wasser die 2. runde

Hi,
wow hat sich doch super entwickelt. Mir gefällt der "Dschungel" :D :thumbs:

Liebe Grüße
Crissi
Crissi
28 Aug 2012 08:48
Replies: 5
Views: 817
Page 1 of 4

Return to advanced search