Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Postby svenmc83 » 21 Sep 2016 12:41
Hallo zusammen liebe Flow-Grower,

Mein Aquarium, das inzwischen schon fast 10 Jahre läuft, hat irgendwo ein Leck bekommen und lässt gaaanz langsam Wasser. Da das kein Zustand ist und ich sowieso mit Zeitproblemen kämpfe habe ich beschlossen es komplett aufzulösen (AUAAAA das tut weh).

Und nun zu meinem Anliegen:
Ich würde gerne meine Fische/Garnelen abgeben. Ich würde mich über ein Trinkgeld freuen, ansonsten verlange ich dafür nichts, ausser dem Wissen dass sie bei jemandem aus der Community gut aufgehoben sind. Falls sich niemand meldet gehen die Fische/Garnelen/Schnecken an meinen Dehner um die Ecke.

ca. 10-12 adulte Neons
ca 15-25 adulte Amanogarnelen
ca 3-5 Zebrarennschnecken
ca XY Zwergguppys

Ich wohne in München und würde die Lebewesen auch nicht verschicken, sie müssen abgeholt werden.
Mein Plan ist das Aquarium spätestens am Samstag den 24.09. aufzulösen.

Beste Grüße,
Sven
Beste Grüße,
Sven

Mein aktuelles Aquarium: Wald auf 60cm
User avatar
svenmc83
Posts: 141
Joined: 10 Jul 2013 16:23
Location: München
Feedback: 3 (100%)
Postby Ivy_Leaf » 05 Jan 2017 13:46
Hallo Sven,

Vermutlich habe ich deine Anzeige zu spät entdeckt. Da sie aber noch aktiv scheint, versuche ich trotzdem mein Glück.

Wahrscheinlich hast du dein Becken längst aufgelöst.
Wenn nicht, würde ich mich für dein Angebot interessieren.

Viele Grüße,

Sabrina


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ivy_Leaf
Posts: 3
Joined: 03 Jan 2017 19:50
Location: Erding
Feedback: 0 (0%)
Postby svenmc83 » 05 Jan 2017 17:54
Hallo Sabrina,

Tatsächlich ist das Aquarium inzwischen aufgelöst und die Tiere abgegeben. Ich habe nur versäumt das Thema zu schließen.

Ich kann dir aber inzwischen Red Sarkura Garnelen anbieten, falls du Interesse hast. Diese vermehren sich in dem neuem Aquarium explosionsartig und es sind mir inzwischen zu viele. Sie sind schön rot und stehen super da. :bier:
Beste Grüße,
Sven

Mein aktuelles Aquarium: Wald auf 60cm
User avatar
svenmc83
Posts: 141
Joined: 10 Jul 2013 16:23
Location: München
Feedback: 3 (100%)
Postby Ivy_Leaf » 05 Jan 2017 22:12
Hallo,
Schade, aber ich hab's mir fast gedacht.

Auf Red Fire komm ich vielleicht noch irgendwann zurück, derzeit such erst einmal Amanos zum Algen verputzen. [emoji6]

Trotzdem danke und viele Grüße!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ivy_Leaf
Posts: 3
Joined: 03 Jan 2017 19:50
Location: Erding
Feedback: 0 (0%)
4 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest