Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon rodhecke » 04 Apr 2018 20:48
Hallo Flowgrower,

ich hab einige Vordergrundpflanzen übrig. Ich kann nicht genau sagen, welche das sind. Es müsste eine Mischung aus Helanthium bolivianum, Helanthium sp. "Longifolius" und Helanthium tenellum "parvulum" sein. Die haben sich leider mit der Zeit alle vermischt. Wenn jemand noch mehr braucht, einfach Bescheid sagen. Das Becken ist voll damit :shock:

Außerdem hätte ich noch eine kleine Cryptocoryne crispatula var. balansae dabei.

Am liebsten wäre mir, dass jemand alle Pflanzen zusammen nimmt. 5€ für alles inkl. Versnad.

Gruß Christian

Dateianhänge

Gruß Christian
rodhecke
Beiträge: 74
Registriert: 30 Okt 2011 14:11
Bewertungen: 27 (100%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Bucephalandras viele als Clump
Dateianhang von jacmic » 27 Dez 2017 11:28
14 704 von jacmic Neuester Beitrag
03 Jan 2018 17:34
Biete Viele Pflanzen schaut mal rein
Dateianhang von naturfreak » 23 Mai 2018 19:29
0 205 von naturfreak Neuester Beitrag
23 Mai 2018 19:29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste