Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby KampfMuffen » 12 Feb 2020 15:14
Hallo Leute,

ich bin recht neu hier und bitte um Nachsicht, wenn ich etwas vergesse. Gerne könnt Ihr mir eure Fragen stellen und ich versuche sie bestmöglich zu beantworten.

1. Ich biete hier meine "Cryptocoryne wendtii "braun" an. Ich werde umziehen und mein Aquarium im Zuge neu gestalten. Leider passt die Cryptocoryne nicht mehr ins Becken. Ich verschenke diese auch hier, weil ich es zu Schade finde diese einfach weg zu werfen. Sie war in meinem Becken wundervoll anzusehen und ich hoffe, dass sich Leute finden die meine Ableger gerne nehmen.


40537

40536

40535

40534


Ich habe insgesamt 27 Ableger der Cryptocoryne. Lediglich die Portogebühren müssen, wenn übernommen werden.

2. Des Weiteren biete ich auch meinen Microsorum pteropus Trident - Geweihartiger Javafarn an.
Dieser hat sich in den Jahren prächtig entwickelt und ist auf den beiden großen Wurzeln festgewachsen.

Anbei sind auch Bilder des Farns. Leider kann ich diesen bisher nicht aus dem Becken nehmen. Den Farn einzelnt würde ich auch verschenken, lediglich die Portogebühren müssten übernommen werden.

Sollte doch jemand an dem Farn + der Wurzel (Auf der er festgewachsen ist) interessiert sein würde ich dafür gerne 10 Euro bekommen. Auch hier müssen die Portogebühren übernommen werden.

Bei Interesse werde ich, wenn das Becken demnächst eh geleert wird , Fotos entsprechend an Interessenten weiterreichen.


40544

40543

40540

40541


3. Ich biete außerdem meine Anubias an. Diese hat sich wie der Farn in den letzten Jahren sehr gut gemausert und hat eine beachtliche Größe erreicht. Ich habe diesen bereits einmal geteilt, sodass 2 Anubias zur Verfügung stehen. Auch hier möchte ich nichts für, lediglich die Portogebühren müssen übernommen werden.
Die Anubias ist derzeitig auch im Becken und wird beim Leeren entsprechend fotografiert und gerne an Interessenten gezeigt.


40542

40539


Die Anubias barteri var. nana 'Aquaflora Pangolino' ist die Pflanze die auf dem Stein derzeitig verweilt.


40538


So, dass war auch erstmal mein Angebot^^. Die Pflanzen die auf den Bildern zu sehen sind und nicht hier angegeben wurden können natürlich auch erworben werden. Sollte sich jemand dafür interessieren, einfach eine Nachricht an mich und den Rest klären wir so.

Ich hoffe die einen oder andern können mir welche abnehmen und haben Ihre eigene Freunde dran!:)

Mit freundlichen Grüßen :tnx:

Marvin
KampfMuffen
Posts: 1
Joined: 12 Feb 2020 14:02
Feedback: 0 (0%)
  Thema erledigt Postby rheiner » 12 Feb 2020 17:05
ich hätte interesse an den beiden Anubiensorten.
gruß von rheiner
pn an Dich !!!
rheiner
Posts: 55
Joined: 27 Feb 2009 15:58
Feedback: 14 (100%)
Postby tiesto5 » 14 Feb 2020 16:11
Hey Marvin...
Du hast Post...
Melde dich mal bitte...

Lg Andre
tiesto5
Posts: 89
Joined: 21 Mar 2010 19:39
Feedback: 1 (100%)
3 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Pflanzen anzubieten
by kunzi » 02 Feb 2011 21:04
11 1463 by kunzi View the latest post
23 Feb 2011 11:23
Diverse Pflanzen anzubieten
Attachment(s) by Hydrophil » 10 Feb 2013 13:09
3 1063 by römer View the latest post
01 Mar 2013 18:44
Habe heute wieder einige Pflanzen anzubieten
by AnGo76 » 04 Aug 2013 16:49
1 317 by AnGo76 View the latest post
06 Aug 2013 22:02
wer hat folgendes anzubieten?
by Christian04 » 18 Mar 2013 14:20
0 333 by Christian04 View the latest post
18 Mar 2013 14:20
mal ''schnell''was -wachsenes anzubieten
by fguitar » 18 Dec 2010 16:16
3 542 by fguitar View the latest post
19 Dec 2010 22:21

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests