Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby rodhecke » 09 Oct 2019 15:02
Hallo,

ich hoffe, dass ist in Ordnung, was ich heute anbiete. Ich habe bei Aquasabi mehrere inVitro Pflanzen gekauft. Leider sind in einigen Töpfen viel zu viele Pflanzen drin. Da sie zu schade sind zum wegschmeißen, biete ich sie hier mal an.

Übrig geblieben sind ein halber XL Topf Proserpinaca palustris 'Cuba', ein dreiviertel XL Topf Myriophyllum sp. "Roraima", ein halber Topf Rotala wallichii, ein halber Topf Rotala 'Bonsai', ein halber Topf Pogostemon erectus und ein dreiviertel XL Topf Eichhornia diversifolia.

Außerdem hätte ich noch aus meinem alten Aquarium zwei Ableger Lagenandra meeboldii "Kerala", und ein großes Stück von einer Anubias (welche genau weiß ich nicht).

Als kleiner Hinweis. Es können Schnecken und Moose an den Pflanzen vorhanden sein.

Die Töpfe zusammen haben einen Neuwert von 43 €. Ich hätte gerne für alle Töpfe + die Einzelpflanzen 35€ inkl. Versand. Es wäre auch ein Einzelversand möglich. Am liebsten wäre mir aber, wenn jemand alles auf einmal nimmt.

Gruß Christian

Attachments

Gruß Christian
rodhecke
Posts: 75
Joined: 30 Oct 2011 14:11
Feedback: 27 (100%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests