Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby francis75ms » 30 Jun 2019 18:02
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mich entschlossen einen Teil meiner Bucephalandra-Sammlung auszulösen. Die Pflanzen sind durch zu wenig Zeit und Pflege etwas blass (fehlende Nährstoffe), aber soweit gesund und in großer Anzahl/Menge (Clumbs) vorhanden. Macht euch einfach ein Bild. Daneben gibt es noch Anubias barteri var. nana 'Petite' ('Bonsai') und einen Ableger Schismatoglottis roseospatha (siehe Bilder).

Am liebsten wäre mir die Abgabe in den abgebildeten Portionen. Davon abweichend können wir uns sicher einigen. Ich hoffe auf Verständnis, aber mir fehlt die Zeit Einzelpflanzen zu versenden. Ab sagen wir 10€ würde ich mich auf den Weg zur Post machen.



Versand ist möglich und richtet sich nach Menge. Bezahlung bevorzugt über Paypal.

Attachments

Grüß euch,
Marco
francis75ms
Posts: 244
Joined: 01 Sep 2013 13:52
Feedback: 179 (100%)
Postby slevin » 05 Jul 2019 19:17
Hi Marco,
hast eine PN.
Grüße Olli
slevin
Posts: 6
Joined: 27 Feb 2013 22:54
Feedback: 3 (100%)
Postby francis75ms » 06 Jul 2019 19:28
Hallo,

ist erstmal alles weg. Danke für's Interesse.

Ich lass das hier mal offen. In dem anderen Becken sind noch Bucen, die bei genügend Zeit mal ausgelichtet werden müssen.

Gruß Marco
Grüß euch,
Marco
francis75ms
Posts: 244
Joined: 01 Sep 2013 13:52
Feedback: 179 (100%)
3 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Diverse Pflanzen abzugeben
Attachment(s) by bocap » 02 Mar 2018 08:56
6 625 by bocap View the latest post
10 Mar 2018 07:40

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest