Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Greyhawk » 12 Jun 2020 08:59
Hallo ihr Lieben,

Da ich mein 540L Becken langsam abbaue muss ich mich leider von meiner Crinum natans trennen. Ich hänge zwar sehr an ihr, aber ich habe dann einfach kein Becken mehr in das sie passt, denn sie ist wirklich groß.
Ich habe sie seit 10 Jahren und in dieser Zeit ist sie kräftig gewachsen und hat immer wieder geblüht.
Das Becken in dem sie jetzt steht misst 150x60x60, damit ihr mit den Fotos abschätzen könnt, wie viel Platz sie braucht.
Solange noch all die anderen Pflanzen im Becken sind ist es schwierig sie komplett auf ein Bild zu bekommen.

Falls ihr Fragen habt meldet euch gerne.

Ich würde die Pflanze gerne gegen Angebot verkaufen, da so eine Pflanze im Laden nicht zu bekommen ist und es keine Referenzpreise zu geben scheint.
Denkt bei einen Preisangebot bitte daran, wie alt und groß die Pflanze bereits ist. Sie ist wirklich etwas besonderes.

Abholung in 82110 Germering oder Versand in großem Paket möglich.

Viele Grüße!
Nora

Attachments

Greyhawk
Posts: 12
Joined: 08 Feb 2015 20:59
Location: 82110 Germering
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest