Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Teya » 05 Nov 2018 14:44
Moin,

ich habe mehrere Ableger von C. pteridoides abzugeben. Durchmesser 10 - 15 cm. Die Pflanzen wachsen schnell und bilden schnell eigene Ableger. Besonders gut geeignet bei der Haltung von Labyrinthfischen oder Fischen, die es nicht zu hell mögen. Im Gegensatz zu C. thalictroides bildet dieser Schwimmfarn keine aus dem Wasser ragende Triebe, die unter einer Aquarienabdeckung verbrennen. Nicht zum Einpflanzen in den Bodengrund geeignet.

Ceratopteris pteridoides

Bei Interesse gerne per PN weiter. Versand möglich.
Ich würde auch gegen ein Moos tauschen, dass gut als Aufsitzer für Wurzeln geeignet ist. Es sollte einigermaßen pflegeleicht und schnellwüchsig sein mit asiatischer Herkunft. Die Art ist dabei nebensächlich.

Lieben Gruß
Teya
Teya
Posts: 21
Joined: 16 Oct 2018 14:53
Feedback: 1 (100%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest