Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon Julian-Bauer » 13 Feb 2018 08:59
Hallo Zusammen,

ich plane eine kleine Sammelbestellung zu machen, um einige Chemikalien zur Dünger-Herstellung zu kaufen. Wer interessiert ist, kann sich mit mir per PN in Verbindung setzen, um Art und benötigte Mengen abzusprechen.

Außerdem habe ich noch genug davon Zuhause:

Kaliumcarbonat
Calciumcarbonat
Calciumsulfat
Magnesiumsulfat

Bei Interesse einfach mal melden dann können wir genaueres bereden, sollte ebenfalls jemand Interesse daran haben.

Grüße
Julian
Gruß Julian

Colorful

Mein aktueller Pflanzenverkauf aus den eigenen Becken gibt es hier: Der Pflanzen - Dauerverkauf :)
Julian-Bauer
Beiträge: 594
Registriert: 12 Okt 2009 22:19
Wohnort: Stuttgart
Bewertungen: 26 (100%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste