Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon DJNoob » 15 Jul 2018 14:52
Hi Leute, biete euch mein komplettes Equipment an, da ich mir eine kleine Kamera gekauft habe.

- D7100 gekauft am 06.07.2013 Bei Media Markt
Hat bisher Auslösungen: 56791
Dazu gibt es eine Batteriegriff und eine 2. Batterie von Patona. Dazu gibt es bei dem Batteriegriff die Möglichkeit, sie mit 6x AA zusätzlich Batterien zu betreiben.
Ansonsten komplettes Zubehör vorhanden.
Sie wurde schonmal vor ein paar Jahren bei Media Markt von mir reinigen lassen.
Alles ist super justiert und macht soweit super Hochzeitsbilder, womit ich mal mein Taschengeld verdient habe.
Preis: 450€

- SB910
Super Zustand und funktioniert Einwandfrei. Ist mir mal leicht runter gefallen hat aber absolut keine Auswirkungen auf die Technik.
Preis: 285€

- Nikon 35mm 1.8
Sehr guter Zustand. Alles Originale im OVP. Nur der bajonett deckel ist von Tamron.
Preis: 135€

- Nikon 60mm 2.8
Sehr guter Zustand. Alles Originale im OVP. Nur der bajonett deckel ist von Tamron.
Preis: 285€

Yongnuo YN-622N 622N 1/8000 i-TTL Funkauslöser in sehr gutem Zustand. Es sind 2 Funkauslöser im OVP für 55€.

Das ganze kann gerne in 38126 Braunschweig Besichtigt, bezahlt und abgeholt werden. Alternativ gerne Überweisung oder Paypal an Freunde. Ich verschicke Ausschließlich mit DHL nach Geldeingang. Wer kein Vertrauen hat, für den kann ich die Artikeln auch bei ebay einstellen, die Gebühren zahlt aber ihr.
Hier mal mein Ebay ACC.

Bilder sind unter meiner Galerie zu finden.
Der ganze Verkaufsgrund ist, das ich mittlerweile mit dem Samsung S9+ sehr gute Bilder auf die schnelle machen kann und die Kamera sehr selten nutze.

http://abload.de/gallery.php?key=aVgMZeRn
Grüße,
Bülent

DJNoob´s 375 Liter
Meine WW: Nitrat: 25 mg/l Phosphat: 0,5 mg/l Kalium: 5 mg/l Calcium: 30 mg/l Magnesium: 10 mg/l
DJNoob
Bewertungen: 90 (99%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1