Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Codiac84 » 15 May 2019 15:51
Hi Folks!
Biete hier meine Co2-Anlage zum Kauf an, ist der Rest was noch rumsteht von der Aquaristik bei mir..
Beim Druckminderer handelt es sich um ein Fabrikat von US-Aquaristik mit Nadelventil.
Mit dabei sind auch die kompletten Schläuche, samt Rücklaufstopp und Nachtabschaltung (Magnetventil)
und natürlich der zugehörige Flipper und ne 500gr Tauschflasche vom Biberbaumarkt mit Standfuß.

Hab die Anlage bis vor paar Wochen an meinem 260er Tank betrieben und war immer zufrieden damit.
Allerdings habe ich zusätzlich noch ne 4kg Flasche vom Hornbach gekauft, da die 500gr in dem vollbepflanzten
260 Liter Becken etwas zu flach waren. :-) Dichtungen sind getauscht und noch eine auf Reserve vorhanden.

Wer die große Flasche dazu will - ich hatte sie erst frisch getauscht (Füllstand ca. 3/4) müsste mir dafür nur das Flaschenpfand von 70 Euro drauf legen.

Komplettpaket (exkl. der 4kg Flasche) 80 Euronen fix.
Am Besten wäre ne Abholung in und um 91083 oder Bamberg; Versand - ohne die große Flasche - gegen Aufpreis ist aber auch gerne möglich.

Bei Fragen meldets euch einfach.

Gruß
Christian
Codiac84
Posts: 13
Joined: 24 Jul 2013 11:19
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Co2 Anlage
Attachment(s) by Blueberry » 16 Jun 2019 13:46
0 219 by Blueberry View the latest post
16 Jun 2019 13:46
CO2 Anlage mit Aussenreaktor AR-US32
Attachment(s) by Buschmann » 12 Jul 2019 12:10
0 113 by Buschmann View the latest post
12 Jul 2019 12:10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest