Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Setech » 03 Nov 2015 14:41
Hallo,

umzugshakber möchte ich gerne meine Brevibora abgeben.

Es handelt sich um 13 Tiere, die ich zur Aufstockung meines alten Trupps letztes Jahr dazu gekauft hatte.
Leider sind diese Tiere recht schreckhaft, sodass ich sie in meinem offenen Becken im Durchgangszimmer nicht halten kann und möchte.
Ideal wäre es, wenn sie zu Artgenossen oder anderen kleinen Bärblingen ziehen könnten und einen, insbesondere Nachts, ruhigen Standort finden.

Standort ist aktuell noch Maburg, am 14.11. reisen sie über Kassel/Göttingen nach Braunschweig und könnten unterwegs irgendwo abgesetzt werden... ;)
Viele Grüße,
Janis
Setech
Posts: 125
Joined: 18 Feb 2013 12:24
Location: Braunschweig
Feedback: 61 (100%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest