Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Flippsen » 07 Jan 2014 20:27
Hallo liebe Flowgrow-Gemeinde,

aufgrund beruflicher Entwicklungen nach meinem Studium, muss ich leider vorerst auf mein Hobby verzichten (Zeit- und Platzmangel + Umzug) und würde gerne meinen derzeitigen Besatz in liebevolle Hände abgeben.

Fauna:
Afrikanischer Schmetterlingsbuntbarsch (Anomalochromis thomasi)
5x Kardinal (Tanichtys albonubes)
6x Zebrabärbling (Danio rerio)
>30 Red-Fire-Garnelen
TDS
5 Geweihschnecken (>1 cm)

Flora:
Christmas Moos
Froschbiss
2x roter Lotus mit großem Wurzelansatz
Vallisneria sp.
Rotala rotundifolia
Cryptocoryne wendtii braun

Ich wohne wenige Kilometer nördlich von Karlsruhe. Ich möchte nur den Inhalt des Aquariums abgeben, die ganze Technik (inklusive Deko) behalte ich für einen späteren Wiedereinstieg in dieses wunderschöne Hobby.

Viele Grüße

Philipp
Flippsen
Posts: 7
Joined: 01 Jul 2011 15:37
Feedback: 4 (100%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest