Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby chrisbauk » 08 Feb 2016 15:31
Hallo,

aufgrund einer Neueinrichtung meines Beckens auf ein Aquascape und damit verbundenem Bodendecker gebe ich hier meine 4 Panzerwelse in gute Hände ab.

Drei Stück hiervon:
Corydoras adolfoi

Einer hiervon:
Corydoras panda

Die Fische sind kerngesund und leben seit 2 Jahren in meinem Becken mit ph: 6,8, KH 8, GH 13. Der Panda habe ich von einem anderen Aquarianers übernommen. Die 4 haben sich gut angefreundet und sind meist gemeinsam unterwegs. Diverse Umgestaltungen haben sie nicht gestört, sie sind also einiges gewohnt.

Wichtig zu wissen ist, dass diese Tiere ausreichende Versteckmöglichkeiten haben (sowohl Pflanzen als auch Höhlen) und damit verbunden natürlich ein größeres Becken ab 60cm Kantenlänge in Frage kommt.

Ich wohne im nördlichen Ruhrgebiet, die Tiere können abgeholt werden, mobil bin ich ebenfalls, dies allerdings zeitlich nur eingeschränkt.

Gerne weiteres per PM. :smile:
Grüße
Christian
User avatar
chrisbauk
Posts: 28
Joined: 01 Feb 2014 13:18
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Corydoras paleatus abzugeben
by Ikarus89 » 25 Sep 2014 12:11
0 402 by Ikarus89 View the latest post
25 Sep 2014 12:11
1x Corydoras habrosus zu verschenken!
by Marrycules » 11 Dec 2017 21:58
0 400 by Marrycules View the latest post
11 Dec 2017 21:58

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest