Benni1991 - Posts

Search found 6 matches • Page 1 of 1
Erste Hilfe

Re: Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

Als kleine Ergänzung , Magnesium im Aquarium liegt bei 6-7 , ich denke das sollte in Ordnung sein oder ? Also ich denke das eigentlich alle messbaren Werte ok sein sollten...die Pflanzen haben sich nach wie vor nicht erhohlt.Und das Experiment mit der Flasche über eine Pflanze hatt leider nicht funk...
Benni1991
10 Dec 2018 20:01
Replies: 22
Views: 923
Erste Hilfe

Re: Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

Also ich habe heute nochmal die Wasserwerte gemessen im Aquarium , Das Wechselwasser , und das Wechselwasser welches mit Profito vorgedüngt wurde.Magnesium konnte ich bei allen leider noch nicht testen da ich leider den Mg Test für Meerwasser bestellt habe , der für Süsswasser ist unterwegs. Becken ...
Benni1991
06 Dec 2018 01:13
Replies: 22
Views: 923
Erste Hilfe

Re: Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

Erstmal vielen vielen dank für alle eure Antworten. Der tipp mit dem Eimer bzw. der Haube werde ich probieren , aber ich kann es definitiv ausschliessen das es die Tiere "schuld" sind , da ich momentan Urlaub habe und jeden Tag und Nacht vor dem Becken hänge auch nachts relativ lange bis c...
Benni1991
01 Dec 2018 01:43
Replies: 22
Views: 923
Erste Hilfe

Re: Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

Moin, Norbert Knaak schrub in der "AMAZONAS": "Die Heros erkannten die Anubias und den javafarn als nicht Biotopgerecht und verwandelten die Pflanzen zeitnah zu Humus." Deine Tiere zerlegen die Pflanzen. Beste Grüße Martin Danke für deine Antwort , aber ich muss dir zu hundert P...
Benni1991
29 Nov 2018 19:27
Replies: 22
Views: 923
Erste Hilfe

Re: Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

Keiner eine idee was es sein könnte?Ich Verzweifel hier noch.... :shock:
Benni1991
29 Nov 2018 17:27
Replies: 22
Views: 923
Erste Hilfe

Anubias und Javafarn gehen ein , Bitte um Hilfe

Probleme: Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* Hallo , ich habe ein 1200 Liter Aquarium mit Satanoperca , Heros und versch. L welsen , dieses wollte ich ein wenig begrünen und habe mir vor ca 2 Wochen ein paar Pflanzen gekauft.Kurz vorweg ei...
Benni1991
28 Nov 2018 18:44
Replies: 22
Views: 923
Page 1 of 1

Return to advanced search