welche beleuchtung?

supersasi

New Member
Hallo zusammen,
Ich bin dabei mir ein paludarium zu bauen, habe ein altes becken h80xt35xh45 hochkant auf die seite gestellt und eine seitenscheibe entfernt und vorne in die neue front geklebt, dicht ist es schonmal :shock:
Jetzt wollte ich selber eine rückwand bauen und viel bepflanzen bis ins wasser hinein, mir geht es hierbei mehr um die bepflanzung wie um die tierwelt, der wasserspiegel liegt nachher so bei 30 cm, jetzt zu meiner ersten frage, wiebeleuchte ich dieses? Ich dachte da an 2 led spots oder etwas in der art, reicht soetwas für die rückwand und teils unterwasser? Und wenn ja was ist zu empfehlen an leds, und wenn es nicht gehts was ist dann zu nehmen? :lol:
Das war erstmal meine erste frage die anderen kommen dann im laufe der zeit.
Gruß sascha
 

supersasi

New Member
Hier noch ein foto vom geklebten becken.
 

Anhänge

  • IMG-20131017-WA0000.jpg
    IMG-20131017-WA0000.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 645

supersasi

New Member
Hallo,

Schon länger nicht mehr hier gewesen :shock:

Mit der Beleuchtung bin ich immer noch nicht zufrieden, das einzige was wächst, ist alles was auf der Rückwand befestigt wurde.



Gruß sascha
 

Anhänge

  • IMG-20150324-WA0000.jpg
    IMG-20150324-WA0000.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 388
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben