Post Reply
18 posts • Page 2 of 2
Postby Wuestenrose » 17 Feb 2015 14:14
Hallo Frank,

ja, der EP1-Dimmer wird funktionieren, es funktioniert aber genauso gut jedes andere 100-kOhm-Potentiometer.

Die ausgesuchten Netzteile kannst Du verwenden. Beachte bitte, daß Mouser und elpro die Preise ohne Mehrwertsteuer angeben und bei Mouser noch recht beträchtliche Versandkosten (18 Euro, IIRC) dazukommen.

Grüße
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6652
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby fennecus » 19 Feb 2015 07:20
Hallo Robert,

jetzt ist doch noch eine Frage zum HLG-120H-48B aufgekommen. Das Datenblatt weist im Kleingedruckten darauf hin, dass der Eintrag für constant current region nur für das Modell A gilt. Ist das B_modell auch sicher als Konstantstromquelle einzusetzen? Ich verstehe das so: Beim A-Modell kann die Spannung über den Drehschalter reguliert werden, während sich das B-Modell dem Bedarf des Abnehmers (also meinen 6x6V-LEDs) anpasst, gleichermaßen aber eine Konstantstromquelle darstellt. Stimmt das?

Gruß
Frank
fennecus
Posts: 10
Joined: 10 Feb 2015 16:11
Feedback: 0 (0%)
Postby Wuestenrose » 19 Feb 2015 08:20
Morgen…

fennecus wrote:Ist das B_modell auch sicher als Konstantstromquelle einzusetzen?

Ja, das mir vorliegende Datenblatt besagt nichts gegenteiliges.

Grüße
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6652
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
18 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Welcher Potentiometer?
by viduzzo » 22 Jul 2010 18:37
5 2874 by viduzzo View the latest post
23 Jul 2010 17:31

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests