Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Postby Wuestenrose » 18 Feb 2013 18:11
Hallo,

bereits in meinem zweiten Beitrag habe ich dir eine vergleichweise einfache Lösung, die nur ein einziges Netzteil und zur Stromanpassung lediglich einen simplen Widerstand benötigt, für dein Problem präsentiert. Daß diese dir nicht in deinen Kram passt, dafür kann ich nix.

Das Forum hier ist nicht deine privat-persönliche Hotline. Hier trollt nur einer, und das bin nicht ich. Frag doch mal im Forum herum, wievielen ich schon bei ihren LED-Projekten geholfen habe. Aber bei Kandidaten wie dir, da mache ich dicht.

Gehab dich wohl,
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6659
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
16 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests