fluval venezia 190 l ECKE! licht aufrüsten!

urmel2

New Member
hallo,
ich habe ein noch nicht aktives fluval venezia 190 Eckaquarium mit 2x24W T5 Glo-Röhren
Ich habe im moment einen trockenaufbau gemacht, bloß bei der beleuchtung blicke ich noch nicht wirklich durch
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich denke an den glomat von hagen für 2x 24 w zusätzlich. Da es ja ein Eck ist paßt die normale 24 W Röhre vorne rein, hinten aber nicht, allerdings würde das sondermaß von dennerle passen.
ist das kompatibel?
wie würdet ihr das festmachen?
liebe grüße
petra
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A LED T5 Röhren für Fluval Venezia 190 Beleuchtung 6
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Valiantly Strömung in einem Fluval Venezia 350 inkl. Qanvee Inline Diffusor Technik 16
D Anfänger mit Fluval Venezia 350l Aquarienvorstellungen 5
A Granatsand Fluval Venezia 190L Substrate 3
D Fluval Venezia 350, Licht ausreichend? Reflektoren? Beleuchtung 1
R Frage zu dieser Lampe FLUVAL LED FL AquaSky LED 2.0 Beleuchtung 2
K Fluval Flex34 Farbe + Unterschrank Nano Aquarien 1
T Fluval Plant Beleuchtung 8
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
borchi Fluval Hang-on Aufzuchtbecken - Lautstärke? Technik 3
G Fluval Plant 3.0 led - Aquariumständer/Halterung (Abstand) Bastelanleitungen 1
S Fluval "Vorfilter" der 07 Serie Technik 2
sajo Biete Filter Fluval 407 Biete Technik / Zubehör 0
S Fluval 407 Außenfilter mit Inline Diffusor Technik 3
N CO2 - Fluval Flex 57L – wo Paffrathschale/Topper anbringen Technik 1
EasyAqua UVC Klärer Fluval mit CCFL Lampentechnologie Technik 7
P Fluval Flex 34 Aquarienvorstellungen 0
P Projekt mit Fluval Flex 34l fürs Kinderzimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Bio CO2 im Fluval Flex 123 Technik 4

Ähnliche Themen

Oben