Fluval LED 10 Stunden mit oder ohne Pause?

supermaus

Member
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Fluval LED der Lichtzeiten. Was ist besser, 10 Stunden mit oder ohne Pause?
 

MajorMadness

Active Member
Hi,
welches Becken, wieviel Liter, welche LED genau? Mittagspause ist ne geschmackssache, ich würde die nie machen, andere schwören drauf... wichtig ist vor allem die beleuchtungsdauer und die angepasst zur leistung und düngung.
Mehr infos sind nie falsch. :bier:
 

omega

Well-Known Member
Hi,

andere beleuchten 12h, 14h oder gar 16h mit oder ohne Pause, z.T. auch bei Starklicht. Kannst Du machen, wie's Dir persönlich (Anwesenheit) paßt.

Grüße, Markus
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Frage zu dieser Lampe FLUVAL LED FL AquaSky LED 2.0 Beleuchtung 2
G Fluval Plant 3.0 led - Aquariumständer/Halterung (Abstand) Bastelanleitungen 1
R Fluval Plant 3.0 LED, welche Einstellungen für opt. Tagesabl Beleuchtung 5
LehTho Fluval 2 Kanal LED Timer Beleuchtung 21
Dario Fluval Edge 42 Liter LED Beleuchtung Beleuchtung 0
T LED-Zusatzleuchten beim Fluval Edge 1 Beleuchtung 3
S Easy LED oder Fluval LED Beleuchtung 3
L Fluval Edge LED Beleuchtung Beleuchtung 0
S Neue Fluval LED aber jetzt das hier... Algen 3
S Fluval Edge LED Umrüstung. Welche LEDs? Beleuchtung 24
A LED T5 Röhren für Fluval Venezia 190 Beleuchtung 6
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
K Fluval Flex34 Farbe + Unterschrank Nano Aquarien 1
T Fluval Plant Beleuchtung 8
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
borchi Fluval Hang-on Aufzuchtbecken - Lautstärke? Technik 3
S Fluval "Vorfilter" der 07 Serie Technik 2
sajo Biete Filter Fluval 407 Biete Technik / Zubehör 0
S Fluval 407 Außenfilter mit Inline Diffusor Technik 3
N CO2 - Fluval Flex 57L – wo Paffrathschale/Topper anbringen Technik 1

Ähnliche Themen

Oben