Dennerle Scapers Thank

Hallo zusammen.

Habe vor mir das 50 liter Scapers Thank von Dennerle zu holen,und wollte mal nachfragen ob die 24 Watt Beleuchtung ausreichend ist fürs Aquascaping.

Danke im Vorraus

Steve.
 

Fez

Member
Moin!

Also die Frage, ob die Leuchte ausreicht, kommt auf deine Pflanzenauswahl an. Ich halte eine dieser Leuchten für zu wenig für so ein breites und tiefes Becken. Mit etwas mehr Beleuchtung hast Du auf jeden Fall mehr Freiraum in der Pflanzenauswahl.

Hier einige Alternativen, die viele wählen:

1. Eine zweite dazu holen.

2. Der ADA Aquasky 451 passt auf das Scapers Tank.

3. Daytime Varianten:
Daytime Eco 40.3 mit Aufsetzadapter
Daytime Cluster 40.2 mit Aufsetzadapter
Daytime Cluster 50.3 mit Swingadapter (mit anderen Adapter ist die 50er zu lang für das Scapers Tank)

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Hallo Kerstin

Danke für die schnelle Antwort.
Habe das Becken heute abgeholt und mir ne zweite Lampe mit 24 Watt dazugekauft.

Werde es morgen in Betrieb nehmen und berichten.

Habe mir schon gedacht dass es mit einer Lampe nicht reicht wegen der Breite des Beckens.

Freue mich auf die Herausforderung.

Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage,und einen guten Start ins neue Jahr.

Steve.
 
Entschuldigung dass ich dich Kerstin genannt habe meinte Franziska, weiss auch nicht wie ich an Kerstin komme.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Dennerle Scapers Thank 35 liter Beleuchtung 13
J Dennerle Scapers Thank 50 liter Substrate 2
Diana Welcher Filter für Dennerle Scapers Tank 35 Liter Technik 10
Rio-Negro Dennerle Scapers Tank Qualitätsprobleme? Technik 1
S Filterbestückung Dennerle Scapers Flow Technik 3
angelsfire 35l Dennerle Scapers Tank für Garnelen Aquarienvorstellungen 11
D Dennerle Scapers Tank 35l. Technik Technik 2
L LED Beleuchtung 35 Liter Dennerle Scapers Tank ohne CO2 Beleuchtung 2
F Dennerle Scapers Tank 50 Liter Aquarienvorstellungen 8
L Dennerle Scapers Flow Filter spuckt Luft Technik 10
P 50l Dennerle Scapers Tank Neueinrichtung Aquarienvorstellungen 2
Plantamaniac Diverse Abnutzungsschäden an den Scapers lights von Dennerle Beleuchtung 9
K Probleme mit Dennerle Scapers Led 24W Bastelanleitungen 5
T Dennerle Scapers LED mit TC420 betreiben, 3-Pol DMX-Adapter? Technik 44
O Dennerle Scapers 35L Nano Aquarien 3
schokojula Vom 240L Scape zum Dennerle Scapers Tank 50L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
D Dennerle Scapers Soil oder Ada Amazonia Substrate 1
Fireabend Ganz neue Dennerle LED Scapers Aufsatzleuchte Beleuchtung 95
N Dennerle Scapers Flow Hang On vs Juwel Bioflow 3.0 vs HMF Technik 3
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben