Cluster Control an Profilux3.1 mittels Led Control 4 aktive

Junglotse

New Member
Guten Tag in die Runde,

Dies ist meine erste Anfrage und man möge mir verzeihen falls meine Frage ein Thema aufgreift, welches schon zig-Mal erwähnt wurde.

Ich besitze eine Cluster-Control (UWRB) 200.8 mit entsprechendem Converter (80W) und ich möchte die drei Farben getrennt über meinen Profilux3.1 steuern.
Der nette Außendienstmitarbeiter von Daytime erklärte mir, das ich dazu einen Led Control 4 aktiv
(Max 5A - bei 12V -> 60W) von GHL und eine Daytime Adapterleitung cluster control benutzen soll. Weiterhin erfuhr ich, das pro Cluster die Farben folgende Leistung erzeugen:
UW - 6W
R - 2W
B. - 2W
Das würde für meinen Balken ergeben:
UW - 48W
R. - 16W
B. - 16W
Da mein Balken nun aber 80W hat, riet man mir einfach 2 Led Control 4 aktive zu verwenden um die einzelnen Farben aufzuteilen.
Und nun kommen wir zu meiner eigentlichen Frage:
In welche Buchsen der beiden Led Control 4 aktive kommen nun all die bunten Kabel damit ich die einzelnen Farben über den Profilux steuern kann???

Da ich Seemann bin und für mich Strom nur "Teufelswerk" ist, wäre für mich eine kleine Skizze die beste Erklärung.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Nochmals "mia culpa" für alle die, die für mich nur ein müdes Lächeln übrig haben - aber die ganzen Kabel treiben mich in den Wahnsinn.

Dieter
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Daytime Cluster Control 50.0/3 Module; Fragen zu Rot & Blau Beleuchtung 5
ichmagsleise Daytime Cluster + Daytime Cluster Control an TC420 möglich? Beleuchtung 31
Tobias Coring Daytime ECO, Cluster und Cluster Control im Abverkauf Kein Thema - wenig Regeln 0
A Lohnt sich Daytime Cluster Control? Beleuchtung 4
P Verständnisfrage Daytime Cluster Control Beleuchtung 10
S Anschluß Daytime Cluster Control an TC 420 Beleuchtung 0
M Daytime Cluster Control UBRW Tagesteuerung Farbe! Beleuchtung 2
S Brauche mal Hilfe zu Daytime Cluster und Cluster Control Beleuchtung 3
D daytime 4614 cluster Modul - Warm White Biete Technik / Zubehör 0
moeff alte daytime Cluster Module kaufen Beleuchtung 8
Thumper Daytime Cluster 40.3 plötzlich gedimmt (ohne Dimmer) Technik 3
P Daytime Cluster an JBL Profilux mini anschließen Beleuchtung 10
YoshiMaus Daytime Cluster 12V / 24V Frage Technik 0
S Daytime cluster 2 URBW gegen 2 UW Tausche Technik / Zubehör 0
S 2 Daytime Cluster UW Tausche Technik / Zubehör 0
H Frage zu daytime cluster LED - Wuchsprobleme Beleuchtung 5
B Pflanzen verbrennen mit Daytime Cluster 50.2 7000K (?) Erste Hilfe 6
B Day time Cluster 50.2 7000K - Was mache ich falsch? Beleuchtung 5
H Daytime Cluster verschiedene Module Beleuchtung 0
omr Netzteil 160W 12V für Daytime LED Cluster hinter TC420 Beleuchtung 33

Ähnliche Themen

Oben