Brauche Rat-Gutes Pflanzenwachtum, welche Röhre?

Mathias

Member
Hey,

ich brauche für mein "neues" Becken eine neue Leuchtstoffröhre. Ich bin relativ schnell fündig geworden. Nun möchte ich aber vor allem ein richtig gutes Pflanzenwachstum und wollte daher fragen:

Welche Röhre eignet sich dafür am besten?

J*wel Day-Lite
J*wel Warm-Lite
J*wel Colour Lite

Vielen Dank schonmal!
 

Mathias

Member
Sooo,

war grad bei H*olz und Ba* und hab mir da ne leuchtstoffröhre von Pa*lmann geholt.
Ist eine T8 15W Leuchtstoffröhre mit der Lichtfarbe 827. Sie hat eine Farbtemperatur von 2700K also WarmWeiß und 945 Lumen
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Neue LED Lampe. Brauche euren Rat Beleuchtung 5
J Brauche Rat bei Blaualgen Problematik Erste Hilfe 36
G Brauche Rat zum Düngekonzept Nährstoffe 0
D Diy LED defekt? Brauche mal euren Rat Bastelanleitungen 34
E brauche Rat bei Samsung LM301B High Power Led Kombi Beleuchtung 24
N DIY LED Beleuchtung, brauche Rat Bastelanleitungen 59
M Ich brauche euren Rat (bin komplett durcheinander) Erste Hilfe 16
B Brauche mal euren Rat wegen Hardscapegestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 24
D ADA Produkte und Pflanzen wollen nicht ;( Brauche Rat Technik 2
C Brauche Rat bei meiner Düngung Nährstoffe 43
W Brauche Rat wegen evt Beleuchtungsumstellung Beleuchtung 6
M Brauche Rat zur Dunkelkur Algen 5
DavidR 40er Würfel Cree oder Osram - Brauche Rat Beleuchtung 41
G brauche Rat wegen Echinodorus Pflanzen Allgemein 36
C Brauche Rat und Erfahrungsberichte was JBL ClearMec angeht.. Technik 4
G Brauche Rat Diskus 1
P Brauche fachmännischen Rat bei Moosen. Erste Hilfe 0
L Brauche eueren Rat für Düngetabletten Garnelen 0
F Suche ein Ph Messgerät, nicht teuer aber gut :) brauche rat. Technik 0
prinzessinlillyfisch neues Becken in Planung, brauche dringend Rat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4

Ähnliche Themen

Oben